3. Armband vom Bloggergewinnspiel ist da: Aberdeen in beige von beka&bell

Heute kam mein drittes Armband vom Blogger-Gewinnspiel und auch dieses möchte ich Euch gerne näher vorstellen:

Diesmal habe ich mir das Aberdeen-Armband in beige ausgesucht. Dieses Armband wurde aus rungenähtem Leder gefertigt und wird von einem kleinen Schmetterling geschmückt. Er ist aus hochglanzpoliertem Edelstahl und trägt das Logo 

Ich finde es wunderschön und kann gerade zur Mode in Naturtönen passt dieses Armband perfekt. Wie alle Armbänder ist auch das Aberdeen in vielen Farben erhältlich und sicher ist auch Eure Lieblingsfarbe dabei.

Vielen Dank an Beka&Bell♥

 

 

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Gewinne, Labels, Schmuck veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 3. Armband vom Bloggergewinnspiel ist da: Aberdeen in beige von beka&bell

  1. gafi1 sagt:

    Tolles Armand, es gefällt mir sehr gut. Viel Spaß damit. lg Gabi

  2. Renate sagt:

    Das ist wirklich schön, hat so eine Leichtigkeit und ist für den Sommer richtig stylisch.
    Gruß Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.