3. FrankenBloggertreffen im Schloss Zeilitzheim

frankenbloggertreffen 2016Schon zum 3. Mal plant Anouck ein mehr oder weniger privates FrankenBloggertreffen, das in diesem Jahr am 29.10. im Schloss Zeilitzheim in Kolitzheim stattfinden wird. Wie schon in den beiden vergangenen Jahren werden mir altbekannte aber auch völlig neue Bloggerinnen dabei sein. Bei diesem Bloggertreffen  tauscht man sich aus, hat einfach Spaß miteinander und natürlich werden auch die ein oder anderen Produkte zu uns Bloggern finden. Anouck macht sich da schon Wochen vorher verrückt und organisiert was das Zeug hält. 

Im Gegensatz zu der pblounge in Paderborn fällt das ganze eher familiär aus. Jeder bringt eine Kleinigkeit mit und Anouck lässt sich immer eine besondere Aktion einfallen, an die sich jeder Teilnehmer immer gerne beteiligte. Im vergangenen Jahr hatten wir die Wichtel-Tassenaktion, bei der jeder eine beliebige Tasse verpackt mitbrachte. Dann wurde aussgelost, wer welches Päckchen erhalten würde. Was es in diesem Jahr sein wird möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten…

FrankenBloggertreffen 2016 #FrBT2016
Aber ich verrate Euch, wer in diesem Jahr dabei sein wird:

Anouck Reuter – www.cinnyathome.de
Andrea Stech – www.frinis-test-stuebchen.de
Andrina Götz – www.alaminja.de
Ann-Kathrin Graser – www.myhappyblog.de
Nathalie Schönherr – www.myhomeoftaste.blogspot.de
Heike Nöth – www.unterwegs-und-daheim.de
Jacqueline Eck – www.jackysalltagswahnsinn.blogspot.de
Heike Hackmann – www.pidufos-welt.de

Ich freue mich schon und bin mir sicher, dass es wieder ein sehr schönes Event sein wird. Vielen Dank auch an dieser Stelle an Anouck, die schon seit Wochen all die Arbeit auf sich nimmt. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Blogger Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 3. FrankenBloggertreffen im Schloss Zeilitzheim

  1. Pingback: Freunde treffen: FrBT2016 | Chris-Ta´s - Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.