3 Marken, ein starker Partner: IONTO Health & Beauty

***Anzeige***Beauty***care&BEAUTY care&BASIC Produkte IONTO SüdaMein heutiger Beitrag richtet sich ausnahmsweise mal an professionelle KosmetikerInnen – so wie meine Schwester zum Beispiel. Ich freue mich ja immer, wenn sie mich ab und zu mal richtig verwöhnt. Dazu gehört für mich nicht nur eine wohltuende Gesichtspflege sondern auch eine entspannende Fuß- bzw. Nagelpflege. Nach so einem Rundumschlag fühlt man sich doch gleich ganz anders und auch im Hinblick auf unsere bevorstehende Hochzeit möchte ich schon im Vorfeld ein wenig den Stress und die Strapazen der Vollzeit-Pflege meiner Schwiegermutter hinter mich lassen.

Im Kosmetikstudio fällt der Stress ja meist schon ab, wenn man nur die Türe durchschreitet. Wohltuenede Klänge, angenehmer Raumduft und ein schickes Ambiente stimmen einen gleich zu Beginn auf die bevorstehenden entspannenden Stunden ein.

Kosmetikerinnen verwenden besondere Produkte, die es nicht überall zu kaufen gibt. Oft werden Kosmetikprodukte auch nur an Gewerbetreibende veräußert denn „Normalos“ haben meist nicht die benötigten Apparate zu Hause, die eine professionelle Bearbeitung zulassen.  Kosmetikstudio Brigitte Schmitz3 Marken1 starker Partner
IONTO Health & Beauty gilt als verlässlicher Partner in den Bereichen Wellness, Kosmetik und Fußpflege/Podologie. Unter den drei starken Marken IONTO-COMED®, SÜDA® und care & more werden erstklassige Geräte, Behandlungsstühle und -liegen, Kabinenausstattungen sowie Verbrauchsmaterialien, Wellness- Kosmetik- und Fußpflegeprodukte angeboten. 2016 wurde IONTO-COMED zum Marktführer apparativer Kosmetik gewählt. 

Produkte care&Beauty care&basic IONTO

Vor einiger Zeit erhielt ich eine kleine Auswahl verschiedener Produkte, die ich auch zusammen mit meiner Schwester ausprobierte. 

Kosmetik-Anwendung Brigitte Schmitz

Gereinigt wurde mein Gesicht  mit dem care&BEAUTY Reinigungsschaum für natürlich sanfte und porentiefe Reinigung und den care&BASIC Reinigungspads Pro aus natürlicher und innovativer Cellulose. Anschließend trug sie eine der care&BEAUTY OCEAN Ampullen auf, die sie im Anschluß einmassierte. Das tat richtig gut und meine Haut fühlte sich anschließend ganz weich und gut versorgt an.

Auch waren verschiedene Wimpern- und Augenbrauenfarben enthalten sowie Wimpernblättchen, Pinsel und eine Färbeschale zum Anmischen. Eine gute Gelegenheit, auch meine Augenbrauen einen neuen Schliff zu verleihen. Besonders gelobt hatte sie den präzisen Pinsel, den ich ihr gerne überließ. 

Augenbrauen professionell färben IONTO - Süda

Mit in den Urlaub kam das Reise-Set, wobei ich hier natürlich selbst Hand anlegen mußte. Es beinhaltet 2 Makeup Entferner-Tücher, 2 Tiefenreinigungs-Tücher sowie eine Wirkstoffmaske. Diese Express-Maske ist für trockene und müde Haut, sie enthält Hyaluronsäure und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, Nährstoffen und schützenden Extrakten. Da mein Mann zu dieser Zeit bereits im Krankenhaus lag blieb er vom Anblick verschont – ich finde die ganzen Masken immer irgendwie viel zu groß für mein eher schmales Gesicht – seht selbst:

Timeless Reise-Set professionelle Gesichtsreinigungtimeless Reiseset - Maske in AnwendungEgal, in welche Richtung ich versuchte die Maske auszurichten, ganz ohne Falten blieb sie nicht. Dafür war das Ergebnis toll: meine Haut fühlte sich total weich und absolut versorgt an. Keine Spannungsgefühle sondern so ein Erlebnis von „ich fühl mich wohl in meiner Haut“

Proline Cellulose Masken

In meinem Päckchen waren noch weitere Masken enthalten, die ich der Reihe nach immer wieder ausprobieren werde. Auch interessant waren die Produkte zur dekorativen Kosmetik – auch wenn mich die Farbe des Nagellackes und des Lippenstiftes eher weniger erfreuten. Dafür ist der Eyeliner super und in täglicher Anwendung.

Nagellack - Lippenstift süda IONTO

Wie schon erwähnt sind die Produkte nur für Gewerbetreibende, was ich schade finde. Das ein oder andere Produkt hat mich schon überzeugt und würde ich gerne nachbestellen. Ich denke, das überlasse ich dann meiner Schwester, die über ihr Kosmetikstudio die Produkte und auch die Preise einsehen kann. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more
Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kosmetik, Labels, Lifestyle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 3 Marken, ein starker Partner: IONTO Health & Beauty

  1. Hey,
    die Produkte hören sich gut an.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.