3 Mittester für Bad Heilbrunner Wohlfühl-Tee-Neuheiten gesucht

Bad Heilbrunner Wohlfühl-Tee Heute kam mein Testpaket von probierpioniere an, mit 12 Päckchen Bad Heilbrunner Wohlfühl-Tee. Außerdem lag eine Projektbroschüre sowie kleine Votingkarten zum Verteilen an meine Mittester. Es gibt ja insgesamt 8 komponierte Wohlfühl-Teesorten, wovon ich 4 testen darf. Ich erhielt je drei Päckchen á 20 Teeebeutel der Sorten „Entspannung“, Abwehr Aktiv“, „Glücksmoment“ und „Gute Nacht“. Eigentlich sollte „Figur Balance“ enthalten sein, bei der es aber derzeit leider wohl Lieferschwierigkeiten gab. 

Mich stört das ja überhaupt nicht, finde „Gute Nacht“ für mich geeigneter, meine Figur habe ich auch ohne Tee gut im Griff. Sehr gespannt bin ich auf die Sorte „Abwehr Aktiv“, wo doch derzeit die Grippewelle umhergeht und wer weiß, vielleicht hilft es ja ein bisschen. 

Bad Heilbrunner Wohlfühltee - Tester gesucht

Seit 1967 arbeitet das Familienunternehmen in Bad Heilbrunn (Oberbayern) an der Bewahrung und Ergänzung des jahrundertealten Heilpflanzenwissens. Nicht umsonst werden jährlich mehr als 36 Mio Packungen der freiverkäuflichen Arznei- und Gesundheitstees verkauft. Qualität hat hierbei oberste Priorität und alle Produkte unterliegen strengen Qualitätskontrollen. 

Ich freue mich schon auf meine kleine Auszeiten, in denen ich die Wohlfühl-Teesorten zusammen mit meinen Lieben testen werde. Diese Vorfreude möchte ich mit Euch teilen und daher suche ich 3 MittesterInnen, die von mir jeweils 5 Päckchen jeder Sorte erhalten (= 20 Päckchen für jeden). Die Teebeutel sind gut in Folie verpackt, so dass auf dem Weg nichts passieren kann. Außerdem bekommt Ihr Votingkarten dazu – gleich mehr dazu. Meine Bedingungen an die MittesterInnen sind wie folgt:

20 Päckchen Bad Heilbrunner Wohlfühl-Tee für Mittester

Ich erwarte zunächst eine Nachricht, dass das Päckchen auch angekommen ist. Außerdem hätte ich gerne einen kleinen Bericht – entweder auf Eurem Blog oder auch hier als Kommentar, wie Euch die einzelnen Sorten geschmeckt haben, welche Sorte Euer Favorit ist und welche Euch nicht so gut geschmeckt hat. Außerdem bitte ich um Beantwortung der Votingkarten – die Antworten können per Mail geschickt werden.  Diese werden dann wiederum an probierpioniere weitergegeben  – natürlich ohne persönliche Angaben. 

Leider lief es bei der Ricola-Mittesteraktion nicht so gut, weshalb ich diese Bedinungen stelle.So bekam ich erst auf Nachfrage überhaupt eine Antwort. Die Mittesterin meinte,  sie hätte nicht mehr gewußt von wem die Bonbons kommen… nicht schön, stand ja mein Absender auf dem Päckchen und auch eine Mail ging an sie raus. Daher die Bitte: Nur wenn Ihr mit den Bedingungen einverstanden seit, bewerbt Euch bis zum Sonntag, 10.03.13, 20 Uhr. Danach wird ausgelost – ein Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen – und die MittesterInnen werden von mir angeschrieben. Die Päckchen werden nach Angaben der Adressdaten dann zügig versandt.

Ich bin gespannt, wieviele TeetrinkerInnen es unter meinen Lesern gibt.

Die liebe Honey sucht auch Mittester: HIER gehts lang…

chris-tas-blog

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Food, Labels, Probierpioniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Kommentare zu 3 Mittester für Bad Heilbrunner Wohlfühl-Tee-Neuheiten gesucht

  1. Petra sagt:

    Huhu!
    Bei mir kamen heute die selben Sorten an,ich werde mir gleich wohl den“Gute Nacht“ Tee gönnen und mich dann schnell in mein Bett verkrümeln,wünsch dir bei deiner Test Aktion viel Spass und bin gespannt wie dir die Tee´s schmecken.

  2. Sandy sagt:

    Ich würde mich gern als Mittesterin bewerben!
    Ich finde, dass sich alle vier Sorten gut anhören; die Teebeutel sehen ebenfalls vielversprechend aus. Liebend gern würde ich ebenfalls testen <3

    LG,
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

  3. Honey sagt:

    Ich mache nicht mit, denn ich darf auch testen 🙂

    Außerdem suche auch noch einen Mittester.

    Du kannst gerne auch bei mir kommentieren und so Werbung für deine Aktion machen.

    Mein Ricola Tester hat sich sogar nach mehrmaligem Nachfragen nicht mehr gemeldet. Ich hatte ihm 2 große Packungen gesendet, angekommen sind sie, dass hat er geschrieben, und dann nichts mehr. Ich finde das echt unfair, denen gegenüber die Lust und Spaß dran haben.

    Naja, ich wünsch dir auf jd. Fall viel Erfolg bei deiner Aktion und viel Spaß beim Tee trinken… 🙂

    LG Honey

    • ChrisTa sagt:

      Ja das ist echt nicht schön, andere hätten sich gefreut und diese „Tester“ sahnen nur ab….Werde gleich bei Dir vorbeisehen und Dich hier mit verlinken

  4. Sabine Musacchio sagt:

    Hallo liebe Christa,
    ich würde sehr gerne mit dir den Tee testen.
    Bei uns sind alle Teetrinker und dieser hört sich gut an.
    Über eine Testzusage würde ich mich sehr freuen.
    Alles Liebe,
    Biene

  5. Hii Christa 🙂

    Ich würde liebend gerne mit dir mit testen und am meisten spricht mich der Entspannungs und Gute Nacht Tee an 🙂

    Mit den Teilnahmebedingungen bin ich aufjedenfall einverstanden und halte sie auch ein 😀

    Ganz liebe grüße aus Berlin
    Jessica (Yazz) vom Materie-Blog

  6. Petra Schestokat sagt:

    Hallo Christa,

    diese Teesorten kenne ich noch nicht, daher stelle ich mich sehr neugierig drauf als Testerin zur Verfügung!!
    Viel Erfolg für dich für das Jahr 2013 wünsche ich dir.
    Grüße
    Petra

  7. Kerstin sagt:

    Hallo ich habe leider selbst eine Absage erhalten, würde aber sehr gerne bei dir mittesten. Natürlich bin ich mit deinen Bedingungen einverstanden, denn ich kann es sehr genau nachvollziehen wie man sich fühlt wenn man kein Feedback bekommt..sowas ist nicht schön!
    Ich mag Tee…vorallem weil es ab dem Wochenende ja wieder kälter werden soll…da kann man sich mit ner heißen Tee schön in der Kuscheldecke im Wohnzimmer vor dem Fernsehn kuscheln 🙂
    Viele liebe Grüße
    Kerstin 🙂

  8. Martina sagt:

    Liebe Christa,

    da ich leider kein Glück hatte, würde ich gerne mittesten.

    Das man sich auf mich verlassen kann, und du Antwort von mir bekommst und auch einen Bericht, solltest du wissen.

    Würde mich wirklich sehr freuen, den Tee probieren zu dürfen.

    Lieben Gruß,

    Martina

  9. Miriam sagt:

    Huhu :o)

    Da ich bekennende Tee-Liebhaberin bin würde ich mich natürlich freuen, mittesten zu dürfen 🙂

    Und auf einen Bericht auf meiner Bloggerseite neben deinen anderen Bedingungen, die ich absolut in Ordnung finde, kannst du dich selbstverständlich auch verlassen 🙂

  10. Imke sagt:

    Hallo Chris-Ta,

    da würde ich gern mittesten. Besonders Abwehr aktiv könnte ich gerade gebrauchen!

    Deine Bedingungen sind ja nun nicht wirklich zu viel verlangt. Eine Info, dass das Paket angekommen ist und ein kurzer Erfahrungsberciht sollten ja wohl möglich sein, wenn mann irgendwo mittesten darf!

    Schöne Grüße,
    Imke

  11. Jessica K sagt:

    Hallo liebe Christa 🙂

    Da ich momentan ein bissi Probleme beim Einschlafen habe, wegen der Schwangerschaft, würde ich gerne den „Gute Nacht“-Tee zusammen mit Dir testen 🙂

    Einen kleinen Bericht bekommst Du natürlich auch !!!

    Dir ein tolles WE.

    Liebe Grüße

    Jessica

  12. Ich hatte mich auch für diesen Test beworben und hatte leider kein Glück. Dabei liebe ich Tee über alles. Ich bin nämlich absolut gar kein Kaffeetrinker. Einen Bericht würdest du selbstverständlich auf meinem Blog von mir bekommen. Ich würde also sehr sehr gerne mit dir testen.

    LG Sandy

  13. Bloody sagt:

    Hallöchen Chris-Ta! =)

    Ich möchte mich gerne noch als Mittester bei dir bewerben, weil ich im Moment wieder sehr viel Tee trinke und vor allem „Abwehr Aktiv“ und „Gute Nacht“ einen interessanten Eindruck auf mich machen… das könnte ich gerade gut gebrauchen… aber auch die anderen beiden Sorten hören sich nicht schlecht an – wer braucht schließlich nicht ein wenig Entspannung?! 😉

    Einen Testbericht würde ich gerne auf meinem Blog verfassen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Bloody

  14. Ruby sagt:

    Heyho,

    es ist nicht schön, dass es bei der letzten Mittesteraktion nicht so gut funktioniert hat. Wenn man sich dabei bewirbt, dann ist es ja eigentlich zu viel verlangt einfach nur zu sagen wie es letzten Endes für eine war. -.-

    Ich würde auf alle Fälle einen kleinen Blogbericht über die Sorten schreiben. Ich bin eine große Teeliebhaberin und trinke so gerne und viel Tee, dass ich immer für Nachschub dankbar bin. .)

    Würde mich sehr freuen wenn es klappen könnte.

    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag.

    Ruby

    • ChrisTa sagt:

      Naja, es muß ja kein großartiger Bericht sein, aber ein kurze Kommi.. lecker oder nicht oder sonstwas hätte ja gereicht. Aber nicht mal ein Dankeschön, Ware ist angekommen – das sollte nicht so sein

  15. Martina sagt:

    Dankeschön Christa 🙂

    Einen der Tees finde ich leider zum Davonlaufen ;-), allerdings hat mich ein anderer sehr überzeugt. Was mich doch sehr überrascht hat, dass er mir wirklich richtig gut schmeckt, so dass ich ihn nachkaufen möchte.

    Hier mein Feedback:

    http://www.tarisa.de/?p=9004

    Lieben Gruß,

    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.