3D-Küchenplaner von DYK360

3D-Küchenplanung onlineAls meine Freundin diese Tage bei mir zu Besuch war, erzählte sie mir auch von ihren weiteren Umbauplänen. Sie besitzt zusammen mit ihrem Mann ein kleines Häuschen außerhalb von Hamburg, das sie seit Jahren immer weiter renoviert und ausgebaut haben. Da sie nun auch schon seit vielen Jahren ihre Küche besitzt, wird wohl die nächste Anschaffung eine neue Küche sein. Wer wie sie auf dem Land wohnt, musste bisher in die Stadt fahren, um in unzähligen Küchenstudios nach seiner Traumküche zu suchen. 

Heute hat man ja ganz andere Möglichkeiten – wie z.B. die 3D-Küchenplanung, bei der man sich seine Traumküche virtuell aus ca. 500 Schränken und 100 Küchenfronten zusammenstellen kann. DYK360 hat für alles einen festen Preis, so dass man immer den genauen Blick auf die Kosten hat. Ein ganz toller Service ist die kostenlose Prüfung der Maße durch einen der bundesweit 300 DYK360-Küchenfachberater, damit nichts schiefgehen kann. Alle Küchen sind „Made in Germany“ und werden von einem spezialisierten Küchenhersteller in Deutschland produziert. 

3D-Küchenplanung online

Wir hatten uns gestern abend die 3D-Küchenplanung mal näher angesehen. Hier muß man nichts runterladen, sondern kann direkt mit der Planung starten. Schon bei der Auswahl der Küchenfronten bemerkten wir unsere unterschiedlichen Geschmäcker. Sicher könnte man viele Stunden damit verbringen, alle Designs durchzusehen und durchzuprobieren. Aber mal ehrlich, dass mache ich persönlich viel lieber bequem zu Hause auf dem Sofa als auf harten Stühlen in den Küchenstudios, die sicher nicht diese enorme Auswahl bieten – also zumindest nicht bei uns auf dem Land, denn hier werden nur einige Küchen ausgestellt und den Rest muß man sich in Katalogen ansehen.

Ich denke, vor allem der Rundum-Sorglos-Service aus einer Hand hat bei meiner Freundin großen Zuspruch gefunden: kostenloses Küchenaufmaß, kostenlose Lieferung, Montage sowie fachgerechter Anschluß der Küchengeräte und auf Wunsch Entsorgung der alten Küche – was will man mehr.

Nun bin ich gespannt, wie ihre neue Küche aussehen wird. Geplant ist unser nächster Gegenbesuch im nächsten Frühjahr und vielleicht können wir da schon zusammen in ihrer neuen Küche kochen.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges, Wohnen/Haushalt/Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.