#Aloha #Surfsoda #Lemonade – The Original

***Anzeige***
Wie schön, daß das Wetter momentan richtig toll ist. Und damit der Durst richtig gelöscht werden kann darf ich Euch heute ein cooles Getränk vorstellen: Aloha Surfsoda – The Original
 
Aloha ist die Lebensphilosophie der Hawaiianer und bedeutet, miteinander zu teilen. Das Erfrischungsgetränk aus dem Hause Warsteiner besteht zu 100 Prozent aus natürlichen Zutaten: aus Frucht, Malz, reinem Quellwasser und hawaianischem Hibiskusextrakt. Es enthält keine Farb- und Konservierungsstoffe.
Ich bekam gleich eine ganze Kiste zugeschickt, die für sich schon ein Blickfang ist

Der Kasten enthält insgesamt 24 Flaschen zu je 0,33 l und jede einzelne hat ein tolles Etikett vorne und hinten könnt Ihr die Zutaten entnehmen.
Es sind vier leckere Sorten erhältlich:
Mango-Lime:
Grapefruit-Orange:
 Holunderblüte:
– die neueste Sorte – Ginger-Lime erhältlich;
Da sich dieses Getränk auch hervorragend zum mixen eignet, werde ich das nächstes WE gleich mal ausprobieren.
Mir schmeckt Holunderblüte am besten – genau richtig bei den derzeit über 30 Grad, wenn es direkt aus dem Kühlschrank serviert wird.

Ich danke der Warsteiner Brauerei für diese Köstlichkeiten.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

testzusatz

 

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Food, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu #Aloha #Surfsoda #Lemonade – The Original

  1. Pingback: Huile Argan Torréfiée

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.