Angekommen… Mandy lebt sich bei uns ein

***Anzeige***Mandy***Mandy ist angekommen
Nachdem Jeremy aus dem Tierheim leider nicht den Platz in meinem Herzen einnehmen konnte, haben wir uns nach langem Überlegen und einigen „Zeichen“ entschlossen, Mandy ein neues zuhause geben zu wollen. Nachdem wir uns mehrmals hinterfragten, ob es auch richtig wäre, kam an diesem Tag irgendwoher eine Tüte Hundefutter für heranwachsende Hunde. Außerdem wurde mir per Mail die Frage gestellt, wie denn Jacky das Hundefutter schmeckte, das wir im Herbst testen durften. Naja, das fanden wir dann schon merkwürdige Zufälle.  Fündig wurden wir bei Casa Katharina, der deutsch-moldawischen Tiernothilfe.

Mandy.. endlich angekommen

Mandy wurde zusammen mit ihrer Schwester gerettet und nach Deutschland gebracht. Sie ist geimpft, gechipt und war bereits in einer Pflegefamilie. Hier durften wir sie zunächst besuchen. Sie war sehr ängstlich und man hatte Zweifel, ob wir geeignet wären. Dann ging alles sehr schnell: Unsere wohnlichen Verhältnisse wurden überprüft und schon am nächsten Tag holten wir Mandy dann ab. Die Autofahrt verlief problemlos – wie gut, da wir doch schon bald mit der kleinen Maus in Urlaub fahren wollen. In den Bergen gibt es viel zu erleben.

Unser neues Familienmitglied: Mandy

Auch der erste Spaziergang verlief ganz super, im Wiesengrund konnte sie sich austoben und ihr neues Areal erschnüffeln. 

Mandy`s erster Spaziergang

Zuhause angekommen, wurde noch geknuddelt und geknutscht, bis die kleine Mandy müde war. Mandy ist erschöpft eingeschlafen

Heute lernte sie dann unseren Kater Sam kennen, der ja einen Stock tiefer bei meiner Mom lebt. Ich war wohl ängstlicher als alle zusammen. Ich hatte Mandy auf dem Arm und befürchtete erstmal das Schlimmste… aber nichts passierte: kein Fauchen, kein Knurren… die beiden schnüffelten kurz aneinander und das wars dann auch. 

Mandy und Kater Sam

Wir sind alle sehr glücklich, dass alles so toll läuft und die kleine Mandy sich scheinbar so wohlfühlt. Natürlich muß sie noch viel lernen, aber ihre ersten „Sitz“-Befehle führt sie schon aus… Wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende, wenn wir zusammen ins Allgäu fahren und unseren ersten gemeinsamen Urlaub verbringen.

Neue beste Freunde

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Mandy, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu Angekommen… Mandy lebt sich bei uns ein

  1. Filine sagt:

    Oh, der ist aber auch hübsch-das heisst eigentlich „Sie“! Und das die Beiden sich gut verstehen finde ich ja super. Liebe Grüsse Silvia

  2. Ich freue mich immer noch so für euch! Die kleine Mandy ist ein echter Schatz und voll süß ♥. Alles Gute für die Zukunft mit der Maus ;). lg Gabi

  3. Julia sagt:

    Ich freue mich für euch das jemand in euer Herz gekommen ist und wünsche euch mit dem süßen Knuddel viel Spaß und eine schöne Zeit. Die ist wirklich total knuffig

  4. Das ist schön, dass Mandy ein neues schönes Zuhause bei euch bekommen hat.
    LG Sylvia

  5. Glückwunsch zu diesem süßen Schätzchen. Freue mich sehr für euch.

    LG Brigitte

  6. Glückwunsch zu der kleinen süßen Maus! Wünsche euch viele wunderbare Jahre und vorallem einen sehr schönen 1. gemeinsamen Urlaub!
    LG
    Manu

  7. P.S.: wie alt ist die Süße den? Sieht noch so klein und zart aus!
    Schönes WE

  8. Nadja sagt:

    Das ist ja super! Ich bin mir sicher, dass sie sich bei euch schnell eingewöhnen und wohl fühlen wird! Super, dass ihr dem Hund diese Chance gegeben habt!!

  9. Denise sagt:

    Och, ist die süß, ein ganz hübsches Gesichtchen hat sie! 🙂
    Ich wünsche euch ganz viel Freude und eine tolle gemeinsame Zeit. 🙂

    LG

  10. Inge sagt:

    Da hast du ja wirklich eine süße und wohl auch liebe Hundedame! Finde sie echt knuffig und mit der Katze scheint sie sich ja wohl auch gut zu verstehen. 🙂

  11. Gabi Stöwe sagt:

    Ich freue mich so sehr für euch alle. Die Kennenlern-Geschichte ist so voll Liebe geschrieben, hat mir sehr gefallen, sie zu lesen.
    Ich wünsche euch von Herzen eine wunderschöne gemeinsame Zeit.

    LG Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.