#Aries Umweltprodukte – #Baldini natürlicher #Raumduft

***Anzeige***
Ich arbeite ja ganztags in einem Büro und gleich nebenan ist die Werkstatt für Lkw. Da könnt Ihr Euch sicher vorstellen, was da manchmal so die Luft verpestet. Vor allem auch im Winter, wenn man die Fenster nicht öffnen kann, ist es besonders schlimm. Da finde ich es super, wenn ich nach so einem langen Arbeitstag nach Hause komme, und mir ein guter Wohnraumduft entgegenströmt. Zur Zeit riecht es ganz super nach „Flora“ – aber nicht so blumig – eher nach Zitrone.

Zunächst aber berichte ich Euch von der Seite, auf der ich mein Duftset gefunden habe:

aries Umweltprodukte stellt ungiftige und umweltfreundliche Produkte her, die zur Abwehr von schädlichen Insekten in Haushalt und verarbeitendem Gewerbe. Seit 1998 vertreibt Aries auch diverse Produkte für ökologisch orientiere Verbraucher- und HobbygärtnerInnen. Außerdem wurde eine große Fachbibliothek angelegt und Kunden werden bei der Insektenbestimmung und Beratungsgesprächen unterstützt.Das Sortiment bietet Euch auch natürliche ätherische Öle, die BALDINI Raumduftserie sowie BIO-Lutschpastillen.Die Startseite ist sehr einfach gehalten und man findet sich sehr gut zurecht.

Ich habe mich bei den Baldini Raumdüften umgesehen und wie oben schon erwähnt dieses tolle Produkt entdeckt:Da ich in meiner Diele wenig Tageslicht habe, finde ich die Variante mit der Orchidee super. Und wenn hierbei sogar noch ein guter Duft verbreitet wird – was will man mehr.

Ich war schon sehr gespannt, wie die Baldini Duftorchidee in natura aussehn würde und hier war schon beim Auspacken ein echter WOW-Effekt, da die Gesamthöhe ca. 30 cm beträgt:

Das ist eine hübsche Verpackung, wenn man die Duft-Orchidee z.b. verschenken möchte. So spart man sich die Umverpackung und keiner erwartet sowas tolles:

Das Set beinhaltet zwei Textil-Orchideen, eine kleine Holzvase (ca. 9 cm hoch), 50 ml Raumduftkonzentrat aus 100% natürlichen ätherischen Ölen und Alkohol, 2 Bambus-Diffusionsstäbchen. 


Man schraubt das Fläschen mit dem Duftöl vorsichtig auf, stellt die kleine Vase darüber (sie hat ein großes Loch in der Mitte) und setzt den Holzaufsatz darauf. Dieser muß fest draugemacht werden damit bei einem evtl. Umfallen nichts auslaufen kann. In den Aufsatz die Bambusstäbchen und die Textilorchidee stecken – fertig. Der „Deckel“ und die Stäbchen saugen sich mit dem Duftöl voll und der Duft kann verströmen. 

 

Da Virginia meist schlecht einschläft, habe ich noch den Baldini Flacon „Sleep well“ ausgesucht. Der Bio-Duft, der von alleine verströmt, ist ebenfalls aus 100  % natürlichen ätherischen Ölen und Bio-Alkohol. 

Der edle Glasflakon erhält eine Holzkugel, die den Duft aufnimmt und diesen eigenständig verströmt.  Natürlich hat auch dieser eine Kinder- und Auslaufsicherung.


Und so funktioniert es:

 

Nachdem der Verschluß (Kindersicherung) geöffnet wurde, steckt Ihr das Holzstäbchen in die Flasche. Der Aufsatz paßt genau auf die Flasche und wird – wenn er fest genug aufgesteckt ist – auslaufsicher. Durch das Stäbchen dringt der Duft nach oben in die Kugel und der Duft wird angenehm verströmt.


Den Baldini Duft Flacon gibt es in 7 verschiedenen Duftrichtungen:


– alles wird gut by Nina Ruge

– Balance

– Dufte Schule

– Kuscheltraum

– Schlaf gut

– Wintergarten

– Zitrusgarten


Ich habe den Flakon meiner Schwiegertochter mitgegeben, damit sie ihn im Kinderzimmer von Virginia aufstellt. Seit 2 Tagen schlägt sie tatsächlich besser ein und ich denke, das Lavendelöl hilft doch ein bischen.


Übrigens: Der Duft verströmt bis zu 4 Wochen !! So kann ich mich 4 Wochen lang auf einen tollen Duft zuhause freuen. 


Wo Ihr diese tollen Baldini-Duftprodukte bekommt? HIERgibt es die Bezugsquelle und Links zu Fachgeschäften. Außerdem erhaltet Ihr diese Produkte in Naturwarengeschäften, Reformhäusern und sicher auch im www.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreTestzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Labels, Sonstiges, Wohnen/Haushalt/Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu #Aries Umweltprodukte – #Baldini natürlicher #Raumduft

  1. shadownlight sagt:

    den zitrusgarten würd ich gern mal riechen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.