Arla® Entdeckerpaket kam an #food #bio

***Anzeige***Food***
Mein Arla Genießerpaket kam anIch wunderte mich seit Tagen schon, wer mich aus dem Hohen Norden ständig auf dem Handy anruft. Ich bin immer sehr vorsichtig und versuche bei unbekannten Nummern immer vorher rauszubekommen, wem die Nummer gehört. Als sich die Anrufe aber häuften, rief ich dann doch mal zurück und war erstaunt, wer am anderen Ende der Leitung war.

Nachdem ich wie 4.999 andere bei Arla® ein Entdeckerpaket gewonnen hatte wollte der Logistiker mit mir einen Termin vereinbaren, damit die Kühlkette der Produkte nicht unterbrochen wird. So klingelte es wie ausgemacht heute morgen an der Türe und ein Karton wurde mir überreicht. Darin eine kleine, grüne Kühltasche mit Akkus und diese Produkte:

Leckerer Inhalt im Arla Entdecker-Paket

Einiges davon kannte ich ja schon – wie z.B.  Arla Kaergarden® und Arla Buko®, den es ja in ganz vielen Variationen gibt. 

Buko und Kaergarden
Und das der Frischkäse nicht nur auf´s Brot sondern auch in die Kochtöpfe, Pfannen und Schüsseln gehört wissen ja sicher die meisten. Man verfeinert damit nicht nur Gerichte sondern  zaubert daraus auch leckere Dips und traumhafte Desserts.

leckerer Käse von Arla

Das Beste an dem Paket ist ja, dass ich alles gaanz alleine aufessen darf. Mein Mann mag keinen Käse und daher kaufe ich auch ganz selten selber welchen. 

Bio Joghurt und Bio Weidemilch von Arla

Die Arla® Bio-Marke ist neu im Kühlregal zu finden. Die Milch kam heute gerade recht weil ich starke Halsschmerzen habe: heißgemacht mit etwas Honig – sehr lecker.

Arla® Infoblatt

UND dann war doch noch dieses grooooße Infoblatt, auf dem u.a. zu lesen ist das Arla® eine Genossenschaft ist, deren Eigentümer 13.500 Landwirte sind. Arla®Produkte werden aus 100% natürlichen Zutaten hergestellt und das seit über 100 Jahren. 

Vielen Dank an Arla® für die Produkte, die in den nächsten Tagen ausprobiert werden. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

PR/Werbung

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Food, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Arla® Entdeckerpaket kam an #food #bio

  1. Petra sagt:

    oh das ist doch Fein, Gratuliere dir mal für deinen Gewinn ganz herzlich.
    Wir verwenden hier auch öfter die Produkte von Arla, mögen meine Kinder sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Petra

  2. Romy sagt:

    mmhhh, das sieht ja alles toll aus. Ich mag Arla.

    LG Romy

  3. Stolinski sagt:

    Arla ist echt klasse aber leider nicht alles kenne von….schaut voll lecker aus alles….klasse aktion echt finde und einiges mal probieren würde,,,,,,gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.