#Armbanduhren von Time100 #jewels #schmetterling

***Anzeige***Schmuck***Lifestyle**
Uhrenboxen Time100Schmuck und Uhren trägt jede Frau gerne und so wird auch meine Sammlung immer größer. Ob sportlich oder elegant, eine Uhr geht immer auch im Zeitalter von Smartphones. Nicht immer kann man schnell aufs Handy sehen, um die Zeit abzulesen. So abwechslungsreich wie die Mode kann auch das Design der Uhren sein. Ich habe zwei neue Schätze, die gerade noch Platz in meinem Uhrenkoffer fanden:

Während meine Mom für ihre Uhr knapp 300 Euro ausgab waren meine beiden Zeitmesser deutlich günstiger. Dafür gönne ich mir aber auch immer wieder mal eine neue Uhr und wer einen ähnlichen Tick hat weiß sicher, dass man auch zur Kleidung immer die passende Uhr besitzen sollte. 

Armbanduhr weiß-Silber bling bling time100

Das Armband an dieser Uhr besteht aus Edelstahl mit weißen Einlagen. Diese sind wiederum mit kleinen Steinchen am Gehäuse versehen. Das geschliffene Glas und die vielen kleinen Steinchen im Inneren lassen die Uhr schön funkeln. Kleine Steinchen dienen auch als 3/9/6/12. Zum Einstellen gibt es nur ein Rädchen, mehr muß auch meiner Meinung nach nicht sein. Die Uhr gibt es bei amazon für reduzierte 22,88 € und sieht doch schick aus, oder?Details Schmetterlingsuhr rosa pink silber gold time100

Da ich viel rosa-pink trage, fand ich diese Schmetterlings-Uhr passend. Das Armband aus Genuine Leather wird zusätzlich durch einen Edelstahl-Verschluß gehalten, wobei ich da erst einmal gucken mußte, wie das ganze funktioniert. Die Edelstahl-Kappe kann hochgeklappt werden, darunter befindet sich der Dorn für das Lederband. Drückt man den Verschluß, öffnet sich der Edelstahl-Verschluß. Somit ist das Band doppelt gesichert.

Schmetterlingsuhr pink rosa silber gold time100

Vorne sieht man auf dem Ziffernblatt die Hälfte eines Schmetterlings auf weißem Perlmut-Untergrund. Der Dorn zum Einstellen der Uhr befindet sich allerdings auf der falschen Seite – ich trage meine Uhren eigentlich immer links – ist dafür aber auch mit einem Glitzersteinchen versehen. Oben findet man dann noch ein goldfarbenes Element, so dass die Uhr im Bicolor-Style zu Gold- oder Silberringen passen würde. Sehr schick sieht auch die Gravur auf dem silberfarbenen Steg aus, der hervorrangend zum Gesamtbild passt. Diese schicke Uhr gibt es bei amazon für reduzierte 68,14 €, dafür ist auch ein Schweizer Ronda Quarzwerk verarbeitet. 

Habt Ihr auch einen Uhrentick? Muß bei Euch auch immer alles farblich bzw. stylisch zusammenpassen?

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Geschenkideen, Labels, Lifestyle, Schmuck, Shopping-Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu #Armbanduhren von Time100 #jewels #schmetterling

  1. Silvia sagt:

    Also ich bin ja auch ein Uhren-Fan und kann nicht widerstehen wenn ich eine schicke Neue sehe! Aber ich mags eher schlicht. Trotzdem finde ich die mit dem Schmetterling sehr schick. Liebe Grüße

  2. Ich mag Uhren immer richtig gerne, meist trage ich schlichte Modelle aber auch mir würd die Uhr mit dem Schmetterling super gefallen, macht irgendwie einen fröhlichen Eindruck, zu nem Party outfit würd die bestimmt auch toll passen.

    LG
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.