Artdeco All in One Mascara – einfach super!

Artdeco Mascara All in OneIch hatte auf der Facebookseite von Artdeco bei der Produkttester-App teilgenommen: Nachdem man sich als Artdeco-Produkttesterin registriert hat kann man Produkte bewerten und sich damit Punkte verdienen. Nachdem ein Produkttest ausgeschrieben wird, kann man diese Punkte einsetzen und sich damit ein Wunschprodukt zum Testen aussuchen. Ich entschied mich für die All in One Mascara und freute mich über die Zusage.

Die Mascara verspricht noch mehr Volumen und Styling mit langhaftender Farbe. Es sind hochwertige Inhaltsstoffe enthalten, die die Wimpern umhüllen und so so länger und voller wirken lassen. Auch das Design finde ich edel und nicht so verspielt wie viele meiner bisherigen Mascaras.

feines Bürstchen der Artdeco Mascara All in One

Es sind hier zwei kleine Bürsten ineinander verbunden: während die eine Bürste die einzelnen Wimpern trennt sorgt die andere für mehr Farbe und Volumen. Das Auftragen geht ganz toll und es entstehen keine „Fliegenbeine“ wie bei den meisten Mascaras, die ich bisher hatte. Die eckige Form liegt gut in der Hand und das Ergebnis ist wirklich toll.

Bürstchen der All in One Mascara

Hier kann man schön die einzelnen Bürstchen sehen. Es wird auch nicht zuviel Farbe herausgenommen, so dass man nicht mehrmals auftragen muß. Hier zeige ich Euch den Unterschied meiner bisherigen Mascaras zu der Artdeco All in One Mascara:

Bürstchen verschiedener Mascaras

Die All in One Mascara kostet ca. 13,50 €, was ich aber für das Ergebnis, das sie liefert, absolut gerechtfertigt finde. Ich werde mir diese Mascara sicher nachkaufen.

Ich danke Artdeco für den tollen Test und bin schon sehr gespannt, was sich hinter der nächsten Produkttester-App verbergen wird.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kosmetik, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Artdeco All in One Mascara – einfach super!

  1. Petra sagt:

    ich nutze ja kaum Schminke aber diese Mascara werde ich auch einmal ausprobieren,vielleicht krieg ja sogar ich das damit hin 😉

  2. shadownlight sagt:

    ich habe auch schon mascara von der marke gehabt und war immer zufrieden.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

  3. Ich finde die Marke auch gut und wichtig, dass sich eine Wimperntusche leicht auftragen läßt. Schönes Wochenende wünsche ich euch!

  4. Desiree K sagt:

    Mit meiner die ich für gewöhnlich benutze bin ich nicht mehr so zufrieden, sobald ich sie aufgebraucht habe werde ich mir wahrscheinlich deine vorgestellte kaufen…lg Desiree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.