Auto-Organizer von Easy! GmbH #Organizer #ordnung

***Anzeige***Kinder***Lifestyle***
Ginas Auto-OrganizerVor längerer Zeit durfte ich Euch bereits einige Produkte der easy-GmbH vorstellen wie z.B. das niedliche aufladbare Nachtlicht oder auch  den Tragegurt. Jetzt gibt viele neue Produkte wie z.B. Stillkissen, Krabbeldecken, Spiel- und Schnuffeltücher sowie Kapuzen-Badetücher und Kapuzen-Badeponchos. Meine Enkelkinder sind den tollen Sachen schon entwachsen, was ich irgendwie schade finde denn die Produkte sind wirklich kinderfreundlich und niedlich anzusehen. 

Es gibt auch auch viele Neuheiten für unterwegs wie z.B. einen Auto-Babyspiegel, Kindersitzbezüge und einen Auto-Organizer. Wir fahren Anfang Mai mit Virginia in die Berge und da ist dieser Organizer perfekt. Er ist aus festem Material, hat viele Fächer und Taschen und sogar einen Tablet-Halter.

praktisch für unterwegs Auto-Organizer für Kinder

Im vergangenen Jahr hatten wir uns bereits solche Organizer vom Discounter geholt, die von der Qualität her gar nicht mithalten können. Während der Organizer von easy-GmbH richtig fest und dick vom Material her ist sind die Discounter-Organizer aus ganz dünnem Plastikmaterial. 

Festes Material Easy! GmbH Auto-Organizer

Der Organizer lässt sich ganz einfach an der Kopfstütze des vorderen Sitz befestigen. Auf der Rückseite ist ein kleiner Clip, mit dem man das Mittelteil an der Rückenlehne des Sitzes festclipsen kann (unser Sitz hat eine Naht, an der der Clips befestigt wird). Damit der Organizer auch da bleibt wo er hingehört hat er an der unteren Seite noch einen Haken, der unter dem Sitz eingehakt wird.

Auto-Organizer im Test

Von der Breite her lässt der Organizer auch mehr als nur 1 Buch zu. Diese dünnen Organizer schaffen meist nicht mehr weil sie sonst aufgrund des Gewichtes ausreißen würden. Hier ist alles richtig fest und großzügig angeordnet. Auch das Tablet hat genug Platz, ein kleiner Klettverschluß schützt vor Herausfallen und wenn z.B. am Rastplatz das Auto verlässt, schließt man einfach den Reißverschluß und das Tablet ist von außen nicht zu sehen. Die UVP von 29,95 € ist hierfür absolut gerechtfertigt.Tablet-Tasche im Auto-Organizer

Tolle Sache vor allem auch, weil die Rücksitze geschützt werden. Oft haben die kleinen nach dem Waldspaziergang oder nach dem Toben schmutzige Schuhe und wie das dann aussieht, wenn man danach ins Auto steigt werdet Ihr alle ja wissen.Virginia testes Easy! GmbH Auto Organizer

Wir freuen uns über den tollen Auto-Organizer und auch Virginia ist begeistert und voller Vorfreude auf das ausgiebige Testen während er langen Autofahrt im Mai. Und mein Mann wird sich freuen, dass der Rücksitz ab sofort nicht mehr verschmutzt wird.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Testzusatz

PR/Werbung

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kinder, Lifestyle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Auto-Organizer von Easy! GmbH #Organizer #ordnung

  1. Leane sagt:

    Gerade für Kinder ist das doch Klasse
    LG Leane

  2. testandtry sagt:

    Das ist sehr praktisch für Kinder! Da passen wenigstens Bücher oder Spielzeug hinein und während der Fahrt wird es nicht langweilig. LG und schönes Wochenende

  3. hey, das sind ja tolle bilder! so einen helfer für das auto hat meine schwester auch, das ist super praktisch 🙂
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

  4. Olga sagt:

    Sehr praktisch! Wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Olga

  5. Der Organizer ist super und würde sogar sehr gut für mich selbst passen. Dann würde endlich die ewige Sucherei im Auto aufhören.

    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.