Balkonliebe Magazin: wertvolle Tipps für Klein- und Kleinstgärtner

balkonliebe- das neue Magazin ist da Während ich hier so meine kleinen und größeren Wehwehchen pflege und es gerade schon wieder regnet finde ich es sehr schade, dass ich nicht lieber draußen im Garten liegen kann. Sitzen ist ja momentan nicht so der Hit für mich und auch bei dem Wetter kuschel ich mich stattdessen auf mein Sofa und an meine Decke. Da ich nicht so die Leseratte bin, machte mich die liebe Gabi auf ein ganz tolles Online-Magazin aufmerksam, das man sich sogar kostenlos als pdf herunterladen kann: das Balkonliebe Magazin

In Zusammenarbeit von pflanzenbringer.de, dem Ulmer Verlag, der Zeitschrift Bloom’s und dem Online-Shop Meine Orangerie entstand dieses wirklich tolle Magazin. Wunderschöne Fotos und wertvolle Tipps sollen einerseits Neulingen, bzw. Anfänger-Balkongärtner den Einstieg schmackhaft machen und zudem auch den Profis zeigen, wie man z.B. aus wenigen Töpfen oder Kübeln tolle Deko schaffen kann. Oft sind es die kleinen, feinen Sachen, die große Wirkung zeigen.

wunderschöne Blumendeko

Man erfährt vieles über das richtige Pflanzen, auf was man bei der Wahl der Gefäße achten soll und auch, wie man seine Kunstwerke dann richtig pflegt und gießt. Das ist ja genau das richtige für mich, weil ich da eher unbeholfen bin. 

Lass Dich vom balkonliebe Magazin inspirieren

Die verschiedenen Fotostrecken zu den jeweiligen Themen finde ich absolut gelungen und so werde ich den Link auch gleich an meine Mom weiterleiten, die ja auch keine Gartensendung im TV übersieht.

Ich habe auch gleich beim Gewinnspiel mitgemacht, bei dem es noch bis zum 28.06.2013 die Möglichkeit gibt, eine von 10 Kisten Sommer zu gewinnen, in der alles enthalten ist, was man für das Aufhübschen des Balkons gebrauchen kann. Wenn auch Dein Balkon noch ein bisschen Beauty gebrauchen kann, dann solltest Du noch schnell teilnehmen. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Labels, Wohnen/Haushalt/Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Balkonliebe Magazin: wertvolle Tipps für Klein- und Kleinstgärtner

  1. Renate Ludwig sagt:

    Hi Christa, diese „balkonliebe“ gefällt mir. Hast du sie durchgeblättert? Ich finde die Seite mit den alten Türen super,-So kann man auch Sperrmüll entsorgen und ist noch ein Vorteil (Sichtschutz zum Nachbarn) dabei. Werde mir die Seiten runterladen und sammeln.Gruß

  2. Leane sagt:

    Danke für den Tipp
    LG Leane

  3. finde das untere Bild sehr schön, alles Ton in Ton.

    LG Biggi

  4. Das Magazin ist toll finde ich. Für Garten- und Pflazenfreunde so wie mich, sehr interessant. lg Gabi

  5. Nadja sagt:

    Ich hätte auch gerne ne Kiste Sommer! Aber bitte schon morgen – das Wetter ist teilweise ja nicht auszuhalten… 😉
    Coole Aktion – ich glaub, ich mach mal mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.