BB Cream Miracle Skin Perfector von Garnier – Testaktion

http://chris-tas-blog.de/wp-content/uploads/Garnier-BB-Cream-Miracle-Skin-Perfector.pngWie die meisten sicher mitbekommen habe gab es von Garnier eine große Testaktion. 75.000 Original-Größen der beliebten BB Creme Miracle Skin Perfector nach Wahl wurden verschenkt und ich suchte mir die Anti-Falten Variante aus. Je nach Verfügbarkeit würde man seine Lieblings-BB-Cream zugeschickt bekommen. Zunächst freute ich mich über die Mail, dass ich dabei sein darf und schon wenig später traf sie dann bei mir ein. Wer möchte, kann sich sogar als Garnier BB Cream Botschafterin bewerben und im neuen BB Cream TV-Spot mitspielen, aber das ist eher was für die jungen Mädels unter Euch…

BB-Cream von Garnier Anti-Falten

BB steht für Blemsih Balm, wobei Blemish für „Makel“ steht.  Meine 5in1 Anti-Falten BB Cream soll sowohl Falten mildern als auch die Haut straffen und zu einen ebenmäßigen Teint und strahlender Haut verhelfen. Auch soll sie 24 Stunden Feuchtigkeit spenden und zusätzlich die mit LSF 15 vor sonnenbedingter Hautalterung schützen. Die BB Cream Anti-Falten vereint den hochwirksamen Anti-Falten Wirkstoff Pro-Xylane mit Mineralpigmenten, was für eine glattere, straffere aussehende Haut schaffen soll. Die enthaltenen Mineralpigmente sollen glätten und zu einem ebenmäßigen Hautbild verhelfen, da sich die Testur perfekt verteilen lässt und sich nicht in den Falten absetzt. 

Anti-Falten BB Cream Garnier

Ich wählte die Variante „hell“, der Ton ist genau richtig für mich. Der Duft ist sehr angenehm und die Creme fühlt sich nicht zu schwer auf der Haut an. Ob ich was von dem Anti-Falten-Effekt bemerken werde, wird sich zeigen. 

Alle Testerinnen, die nach einer angemessenen Zeit die BB Cream bei Garnier bewerten erhalten als Dankeschön noch den BB Cram Augen Roll-On, ist das nicht toll??

Bist Du auch dabei? Welche Variante hast Du denn gewählt und wie würdest Du die BB Cream bewerten??

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kosmetik, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu BB Cream Miracle Skin Perfector von Garnier – Testaktion

  1. Filine sagt:

    Hallo Christa,

    ich warte auch auf meine Creme und bin gespannt. Meine Variante soll rote Flecke abdecken-mal sehen! Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.