fairy Ultra Konzentrat
Wohnen/Haushalt/Garten

***BEENDET*** Fairy Ultra – Gewinnspiel

Fairy zum Spülen***Anzeige***
Vielen lieben Dank für Eure zahlreiche Teilnahme bei meinem Gewinnspiel, bei dem es einen Jahresvorrat des Handspülmittels fairy ultra zu gewinnen gibt. Leider bin ich ja derzeit wieder außer Gefecht gesetzt, weshalb sich die Auslosung etwas verzögerte. Wie auch immer… es ist vollbracht und über den Gewinn darf sich freuen:

fairy Ultra Konzentrat

P E T E R   R. 

Herzlichen Glückwunsch lieber Peter, die Mail an Dich ist bereits raus. Ich wünsche Dir damit ganz viel Spaß beim Spülen und würde mich über ein kurzes Feedback hier oder auf meiner Facebookseite sehr freuen.

Dranbleiben lohnt sich – bald gibt es wieder etwas tolles zu gewinnen – Ihr dürft gespannt sein

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert