Gewinnspiel Biene Maja
Kinder

BEENDET** personalisiertes Biene Maja Buch von framily

Gewinnspiel Biene MajaMeine Lieben, vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an meinem Gewinnspiel in Cooperation mit framily.de. Es kann leider nur eine/n GewinnerIn geben, der oder die schon bald das wirklich zauberhafte Biene Maja Buch in Händen halten kann. An dieser Stelle sei auch nochmal ein herzliches Dankeschön an den Sponsoren gerichtet, der mir dieses tolle Gewinnspiel für Euch ermöglichte.

Ich, bzw. mein Mann hat wie bei allen Gewinnspielen hier auf dem Blog mit der fruit-machine ausgelost. Dabei werden von mir stets alle gültigen Namen eingegeben, den Knopf zum Glück drückt dann mein Mann.

Den Gutscheincode zum Erstellen des tollen Buches wird

                                                         MELANIE X.  

erhalten. Du erhälst gleich eine Mail von mir. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Erstellen des Buches. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

1 Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, viel Spaß damit. LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert