Beka & Bell – Style up your Life

Ich liebe es ja – wohl wie viele Frauen- immer passend zur Kleidung die Schmuckstücke und Accessoires zu tragen. So habe ich bei Jeans die Armbänder, Ringe usw. in blau und bei einer weißen Baggy trage ich z.B. eine weiße Armbanduhr. Tolle trendy Armbänder habe ich jetzt auf Beka&Bell gefunden und hier zeige ich Euch meinen Favoriten, das Birmingham-Armband, das es außer in schwarz in noch vielen weiteren Farben gibt:

So schlicht das Armband selber ist, durch den Verschluß mit dem Label ist es sicher ein toller Hingucker, mit dem man sicher auch auffallen würde.

Hinter dem Label Beka & Bell stecken die beiden Designerinnen, Rebecca und Annabell Bogner, die schon als Kinder oft die Arbeiten in der Werkstatt ihres Großvaters bestaunten, da er in seiner Sattlerwerkstatt seit 1953 Bänder für die großen Marken Uhrenhersteller anfertigte. Im Laufe der Jahre wurde aus dieser Neugier Liebe zum Material und so werden heute traumhafte Kollektionen angefertigt. In Kombination z.B. mit Gold, Silber, Stahl werden aus einfachen Lederstücken bewundernswerte Stücke von zeitlosem Design. 

Natürlich bekommt Ihr auch den kleinen Schmetterling, der im Logo integriert ist und das kleine, einzigartige, faszinierende symbolisiert.

Schaut Euch doch einfach selber mal im Shop um, ich bin mir sicher, hier findet Ihr auch zu Eurem Outfit das passende Schmuckstück. Die Farb- und Designauswahl ist groß und die Preise sind erschwinglich. 

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Bloggeraktion, Gewinnspiel, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Beka & Bell – Style up your Life

  1. Pingback: GEWONNEN: Blogger-Aktion von Beka & Bell – Style up your Life |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.