Benny Blu: Lernbücher für Kids ab 3

Benny Blu KinderbücherHabt Ihr schon von Benny Blu gehört? Der kleine blauhaarige Junge entführt Kids ab 3 Jahren schon seit 10 Jahren auf spannende Reisen in die große Welt des Wissens. Hinter vielen spannenden Titeln können die Kids vieles zu Geschichte und Kultur, Ernährung, Wissenschaft und Technik, Tiere, Mensch, Beruf und Natur erfahren.

Damit aber noch lange nicht genug: Auf der eigenen Internetseite findet man Ausmalbilder, Basteltipps und auch leckere Rezepte. Ich erhielt freundlicherweise einige Lernbücher, insgesamt gibt es 120 Stück davon. In den Büchern erfährt man z.B. warum Vulkane Feuer spucken, wie ein Regenbogen entsteht oder wieso die Dinosaurier ausgestorben sind. Diese Benny Blu Lernbücher gelten als erste erfolgreiche Mini-Sachbuchreihe auf dem deutschen Markt. 

Benny Blu Lernbücher

In unseren neuen Büchern findet man kleine Geschichten, Wissens-Tipps und auch Rezepte, die den Kids sicher gefallen werden. Dazu werden noch kleine Wissensfragen zum Inhalt gestellt, die Lösungen findet man immer am Ende der Bücher. Preislich liegen diese Lernbücher bei 1,99€/Stück, ab 3 Exemplaren gibt es einen Mengenrabatt.

Lernbuch Ostern Benny Blu

Die Bücher sind sehr niedlich und trotzdem informativ gestaltet. Die Bilder sind kindgerecht gemacht und haben auch das Interesse meines Enkelsohnes geweckt.

Benny Blu Lernbuch Giftige Tiere

Für Kids ab 8 Jahren und Leseanfänger bietet die Benny Blu Bücherbande spannende Kurzgeschichten zu einem titelgebenden Thema. Die werde ich mir fürs nächste Jahr vormerken, denn Virginia ist ja ab September ein Schulkind und wird dann sicher schon selber lesen können.

Schaut Euch doch einfach mal auf der Seite um, vielleicht findet Ihr ja auch interessante Bücher, die Ihr Euren Kindern ins Osternest legen könntet. Ihr könnt Euch auch zum Newsletter anmelden und ein Buchpaket gewinnen – ich wünsche Euch viel Glück dabei.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

PR/Werbung
Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Benny Blu: Lernbücher für Kids ab 3

  1. Ich kenne diese Bücher nicht, mag aber diese Art des spielenden Lernens und Lesens sehr.
    Wenn ich Kinder hätte,würde ich gern so etwas verschenken.

    Liebe Grüße
    Sabine 🌻

  2. testandtry sagt:

    Das wäre was für meine Nichte und Neffen. Ich finde es auch schön wenn solche Bücher schön bunt und damit kindgerecht gestaltet sind. LG

  3. Marina sagt:

    Hallo Christa
    Ich kenne diese Bücher auch und mein Sohn war immer ganz begeistert davon.
    Lg Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *