Betty Spaghetty Mix & Match #Mode #Styling #Kreativität

***Anzeige***Kinder***
Betty Spaghetty Mix & Match Puppe von SimbaMit dem Alter der Kinder ändern sich auch die Ansprüche. Und so hat Virginia seit einiger Zeit total viel Spaß mit ihrer neuen Puppe. Während ihrer erste Puppe noch geknuddelt und bemuttert wurde ist Betty Spaghetty zum Stylen und Frisieren gedacht. Als neue Mix & Match Puppe von Simba Toys®  verbindet man hier Mode, Styling und Kreativität – kleine Mädchen werden lieben…

Zu jeder Puppe gehören Kleider und Accessoires, die durch einfache Steckverbindungen ausgetauscht werden können. Um dann auch die langen Haare immer perfekt zum Outfit stylen zu können, befinden sich Spangen oder Strähnen in den Packungen. So wird z.B. aus einer Prinzessin eine Ballerina, aus Chef Betty eine Cupcake Betty usw.

Packungsinhalt Betty Spaghetty

Virginia hat total viel Spaß damit – besonders das Haareflechten kann sie damit üben, was ihr bislang noch nicht so gut gelang. Da viele Kleinteile enthalten sind, ist Betty Spaghetty nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

Aus Prinzessin wird Ballerina Mix & Match Betty Spaghetty

Jedes Teil der Puppe lässt sich auseinandernehmen: Kopf, Körper, Arme, Beine und werden dann nach Lust und Laune neu zusammengesteckt. Und damit die Puppe auch stehen kann, ist ein kleiner Pastikständer enthalten. So erhält man immer wieder  neue Outfits und durch die eigens kreierbaren Frisuren kommt garantiert nie Langeweile auf. Ich habe Virginia für die Kleinteile eine kleine Box gegeben, damit auch nichts verloren geht. 

Die Mix & Match Puppen gibt es wie schon erwähnt mit unterschiedlichen Kleidern und Accessoires ab ca. 18 Euro und wären auch eine tolle Geschenkidee für Kids ab 4 Jahren.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

testzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Geschenkideen, Kinder, Labels, Lifestyle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Betty Spaghetty Mix & Match #Mode #Styling #Kreativität

  1. Bloody sagt:

    Hallöchen,
    solche Püppchen sind bestimmt super für kleine Mädchen. Ich hatte sowas jedenfalls nie und hätte mich sicherlich sehr über eine selbst zusammensteckbare Figur gefreut. 🙂

    Viele Grüße
    Bloody

  2. Yasmina sagt:

    Eine kleine Auszeit is immer gut =)

    Solche Puppen sind echt eine süße Idee als Kinder-Geschenke. Mal sehen wann ich sowas verschenken kann 😀
    Danke dir auch einen schönen Abend

  3. testandtry sagt:

    Das ist ja eine echt süße Puppe! Die würde meiner Nichte bestimmt gut gefallen 😉 LG

  4. Soraja sagt:

    Die Puppe gefällt wohl jedem Mädel.
    Besonders das flechten der Haare ist eine tolle Übung.

  5. Ach wie niedlich :).
    Liebe Montagsgrüße!

  6. Kleidfee sagt:

    Eine süße Idee für Mädchen. Meine kleine Schwester hatte mal auch solch eine ähnliche Puppe und hat ihr auch immer die Frisuren gemacht. Liebe Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.