KreativFritz Blogwichteln für Kinder – ich bin dabei

Ich habe eine tolle Sache entdeckt: das Blogwichteln für Kinder! Sabrina von KreativFritz lädt dazu alle ein, die selber Kinder – oder wie ich Enkelkinder haben und auch garantiert was losschicken. Natürlich sollte auch nur der teilnehmen, der auch dem andren Kind eine Freude machen will und nicht nur selber was bekommen möchte. Wäre ja auch sehr schade, wenn hier ein Kind ohne Geschenk dabei wäre… sowas geht nämlich gar nicht!!!

Noch bis zum 15.11.12 könnt Ihr mitmachen und irgendwo ein kleines Kinderherz höher schlagen lassen. Ich bin dabei… und auch schon ganz gespannt, welche Kinder ich bei dieser tollen Aktion bewichteln darf, da ich meine beiden süßen Enkelkinder Virginia und Brooklyn schon angemeldet habe. 

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Bloggeraktion, Kinder, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu KreativFritz Blogwichteln für Kinder – ich bin dabei

  1. margit sagt:

    Schöne Aktion Christa 🙂 Toll das du mitmachst .LG Margit

  2. KreativFritz sagt:

    Super und vielen Dank!!!

    Schöne Grüße Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.