Blond! Made in Nürnberg® feierte 5. Geburtstag #kindermode

***Blogger-Event***Kinder***
Happy Birthday Blond! Made in NürnbergMomentan hänge ich mit meinen Berichten etwas hinterher. Das liegt auch daran, dass wir bereits am Samstag in den lang ersehnten Urlaub fahren und uns ein paar freie Tage gönnen. Vorher möchte ich Euch aber unbedingt noch kurz zeigen, was uns auf der Geburtstagsfeier von Blond! Made in Nürnberg® erwartete. Über das geplante Event hatte ich Euch ja bereits vor einiger Zeit berichtet. Ich folgte der Einladung zum Geburtstags-Event und war schon sehr gespannt, was uns erwarten würde.

Mit Enkelkindern und Schwiegertochter fuhr ich nach Nürnberg, wo wir nach kurzer Suche das Ladengeschäft von Blond! Made in Nürnberg® fanden. Eigentlich vermutet man in dieser Ecke Nürnbergs keinesfalls ein so großes Geschäft

Ladengeschäft in Nürnberg

Innen standen zwei Pferdchen bereit, eine Malecke – hier konnte man Beanies bemalen – und natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Während die kids erst einmal beschäftigt waren, haben wir uns im Geschäft umgesehen. Seht mal, wie zauberhaft die kleine Mode und natürlich auch das Ladengeschäft selbst aussehen:

Virginia und Brooklyn bei Blond! Made in NürnbergKids malen bei Blond! Made in Nürnberg

Getränke und SnacksHier sieht man im Hintergrund die Nähmaschinen, mit denen die Mode angefertigt wird. Wie mir Kerstin berichtete, sind derzeit 5 DesignerInnen damit beschäftigt, die Modelle anzufertigen. 
Ladengeschäft Blond! Made in NürnbergIch habe mich nett mit Kerstin, der Inhaberin, unterhalten und viel über die Mode und die Designer erfahren, die hinter dem Unternehmen stehen. Da es sich hier um ein offenes Atelier handelt, an dem die Designer arbeiten, kann man ihnen sogar bei der Arbeit zusehen. 

offenes Atelier Blond! Made in Nürnberg

Atelier Blond! Made in Nürnberg

Zum Abschied erhielt ich noch eine kleine Goodiebag – nochmal ganz lieben  Dank an Kerstin und Ihr Team für die schönen Stunden und die beiden niedlichen Beanies für meine Enkelkinder: 

Virginia und ihre neue Beanie von Blond! Made in Nürnberg

Brooklyn mit Fußball Beanie Blond! Made in Nürnberg

Auf Virginias Beanie sind kleine Katzen und Herzen, auf der Beanie von Brooklyn Fußbälle und Schriftzüge. Die Mützen sehen wirklich total schick aus und die Motive wurden perfekt ausgewählt. 

Ich wünsche Kerstin und ihrem Team weiterhin ganz viel Freude und noch mehr Erfolg. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Testzusatz

PR/Werbung

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Fashion, Fashion for Kids, Kinder, Shopping-Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Blond! Made in Nürnberg® feierte 5. Geburtstag #kindermode

  1. Was hast du nur für süße Enkelkinder. Und du tust wirklich alles für die beiden 🙂
    Das war sicher ein richtig schöner Tag und die Beanies sind super, genau passend für die beiden.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünscht dir

    Sabine

  2. Claudia sagt:

    Der Laden sieht echt schick aus. Wenn ich nal in der Ecke bin guck ich mir das an.danke für die Vorstellung
    Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.