brandnooz-Box Juli: So schmeckt der Sommer und Gratis-Box Mai

meine brandnooz Boxen kamen anIch hatte mir schon das ein oder andere Mal eine brandnooz-Box bestellt und war immer vom Inhalt total angetan. Als ich eine Mail erhielt, dass man zur Juli-Box sogar noch eine weitere Box gratis erhalten würde, konnte ich einfach nicht widerstehen und habe mir die beiden Boxen für zusammen 9,99 € bestellt. Gestern nun kamen die beiden Boxen an und sie sind für den Preis absolut top:
Zunächst die aktuelle Juli-Box, die unter dem Motto : „So schmeckt der Sommer“ gepackt wurde. 

brandnooz Box Juli

Hierin wurden Sommerprodukte verpackt, die besonders draußen gut schmecken sollen und sich auch super für meine bevorstehende Geburtstagsfeier eignen:

Valensina Saft-Limonade No1 – war mir bislang neu aber man lernt ja nie aus.
N.A! Frucht Snack  – hatte ich heute mit zur Arbeit – lecker, werde ich nachkaufen
Bärenmarke „Der Kakao“ – bekommt meine Enkeltochter Virginia, auf ihre Meinung bin ich gespannt
Haribo Happy Cola gefüllt – auf die freue ich mich besonders
Aoste Kordelsalami – 
gestern abend probiert – sehr lecker!!
Wasa Delicate Thin Crackers – da konnte ich gar nicht mehr aufhören…
JIVE Holunderblüte alkoholfrei – ein alkoholfreier Cocktail, klingt interessant
funny-frisch Natürlich Honig & Senf – nix für mich, sicher für meine Gäste
maggi So saftig braten – Würzmischung

Zusätzlich bekam ich die Mai-Ausgabe „Wohliges im Wonnemonat“ mit folgendem Inhalt:

Brandnooz Box Mai

Chio Tortillas Jalapeno & Cheese –
Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa
Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft –
Mentos Tutti Frutti – die nehme ich morgen mit zur Arbeit
Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa
HEINZ Culinair Ketchup – super, habe doch den Ketchup-Löffel von Heinz gewonnen, damit kommt er gleich am Wochenende zum Einsatz
Del Monte Gemüse Veggie-Pot
Em-eukal® Ingwer-Orange
Loacker choco & nuts
2x reis-fit, „einfach lecker“

Ich finde beide Boxen super, für jeden ist was dabei. Ich bin schon gespannt, was meine Gäste am Wochenende zu den Produkten sagen werden.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Boxenstopp, brandnooz, Food veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu brandnooz-Box Juli: So schmeckt der Sommer und Gratis-Box Mai

  1. Leane sagt:

    Da sind ja echt Klasse Produkte dabei, die hätten mir auch gefallen 🙂
    gglg Leane

  2. Miriam sagt:

    Ich bin mit dem Boxeninhalt auch sehr zufrieden!!! Endlich mal keine Bonbons 😀 Hoffe es geht so toll weiter…

  3. Ich finde die Produkte aus der Box auch klasse. Einiges wurde bereits verzehrt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.