Food

Brög-Obst: Manufaktur für Trockenfrüchte direkt vom Hersteller

Anzeige Banner e1481117792758***Anzeige***Food***
Wer wie ich viel sitzt sollte – eigentlich – auf vernünftige Nahrung achten. Leider gelingt das ja nicht immer. Bei mir ist z.B. im Büro Publikumsverkehr und gerade wenn ich in einen Apfel beiße, kommt garantiert jemand zur Tür herein. Der Apfel liegt dann längere Zeit herum und wird braun… aber das werdet Ihr ja wissen. Nun habe ich die Brög-Manufaktur entdeckt, die nicht nur
Apfelchips sondern auch andere Trockenfrüchtedirekt vom Hersteller bietet:

Apfelchips - getrocknete Apfelringe

Diese Apfelchips sind nicht nur praktisch für unterwegs, sie schmecken auch noch richtig lecker. Die kann man beruhigt auch mal länger offen stehen lassen, falls ein Kunde wieder länger braucht. Aber auch für unterwegs z.B. auf den Spielplatz mit Virginia finde ich sie super, weil die Apfelchips eben nicht braun werden – besonders auch bei den warmen Temperaturen. Und wer isst schon gerne unansehliche Apfelschnitze?

Apfelringe in Schokolade

Für Naschkatzen gibt es auch die Apfelchips mit Schokolade, genau richtig für meinen Mann. Der nascht vor allem abends gerne. Seine Meinung: perfekte Mischung von leicher Säure der Äpfel und Süße der Schokolade. Hierfür lässt er gerne mal die Schokoriegel liegen. Man sollte sie vorher etwas kühlen, weil wir ja derzeit ca. 28Grad haben und die Schokolade schnell weich wird.

Das Obst kommt direkt vom Bodensee und wird hier ohne Zusatzstoffe schonend getrocknet, wobei nur ganze, unversehrte Schreiben in den Trockner gelangen. Die Anschnitte werden aussortiert, damit möglichst wenig Schale dabei ist. 

Wer es ganz gesund liebt, der kann auch Bio-Apfelchips erhalten. Als Bioland-Vertragspartner wird das Obst genau nach deren strengen Vorgaben verarbeitet und erhält das Bioland-Siegel. 

Die Produkte (auch Fruchtaufstriche und Obstbrände) bekommt Ihr im Großhandel, im Fachhandel und auch in Supermärkten in ganz Europa oder einfach im Online-Shop. 

kfwDTvUA3wTN45gAAAABJRU5ErkJggg==

Testzusatz

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

1 Kommentar

  1. wonderful.moments says:

    Das sieht echt lecker aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert