Catherine® Germany Classic Lac ultra white

Im Test Nagellack von Catherine Germany***Anzeige***Beauty***
Ich wurde erneut überrascht und fand ein kleine Päckchen in meinem Briefkasten, das vorher gar nicht angekündigt war. Enthalten war ein weißer Nagellack von Catherine® Germany und wie ich dem Briefing entnehmen konnte, handelt es sich dabei um einen Lack aus der beliebten Farblack-Linie Classic Lac. 

Nun gut, weiß finde ich zwar  nicht so prickelnd aber als Unterlack z.B. für water marble wäre er sicher geeignet. Der Flacon sieht meiner Meinung nach etwas altbacken aus, vielleicht liegt es auch an dem goldfarbenen Verschluß (ich mag kein Gold). Enthalten sind 11 ml, eine Farb-Nr. konnte ich leider nicht entdecken.

Catherine Classic Lac ultra white

Voller Vorfreude habe ich damit auch gleich meine Nägel lackiert und wollte natürlich sehen, wie lange der Lack halten würde. Aufgetragen habe ich dabei 2 Schichten -jede einzelne ließ ich gründlich austrocknen. Beworben wird der Lack, den ich im Shop als Classic Lac Nr. 513 ultra white* gefunden habe, mit „langanhaltend, hochdeckend, brillantes Weiß“. Der Preis hierfür beträgt 12,95€ und dementsprechend hoch waren meine Erwartungen. Schon am Abend dachte ich, mein Nagel wäre gespalten und beim näheren Hinsehen stellte sich heraus, dass der Lack sich richtig abziehen ließ. Als ich dann die anderen Nägel begutachtete, waren auch an 2-3 anderen Nägeln Stellen zu sehen, an denen der Lack richtig Blasen bildete.

Nagellack in weiß

Nun gut, vielleicht habe ich beim Auftragen irgendwas falsch gemacht und so habe ich den Lack nun erneut aufgetragen. Ich finde die Farbe nicht so besonders, aber das Auftragen geht schon ziemlich einfach, er verläuft schön ganz ohne Streifen und auch der Glanz ist super. 

#nagellack #catherine #classic

Nun bin ich schon gespannt, wie der Lack morgen aussehen wird und ob er sein Geld wert ist oder nicht. Kennt Ihr die Lacke von Catherine®? Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder
*Werbung – Link zum Produkt

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kosmetik, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Catherine® Germany Classic Lac ultra white

  1. Für den Preis sollte die Qualität aber stimmen. Aber ich muss sagen, er sieht auf deinen Nägeln richtig gut aus. Habe auch noch nie einen weißen Lack probiert. LG Romy

  2. Birgit K. sagt:

    das ist ein stolzer preis und einen weißen Nagellack hatte ich auch noch nicht. Wie.. der löst sich ab? Bei dem preis?? nicht so gut…
    LG

  3. Nadine Sch sagt:

    ein weißer Nagellack – vielleicht im Sommer cool oder wie wäre es mit stamps drauf? Damit wirkt er nicht so langweilig
    Grüße aus Nürnberg

  4. Nici sagt:

    hm finde ihn jetzt gar nicht soo schlecht. Die Idee mit den Stamps ist doch gut oder mach doch die Spitzen einfach andersfarbig
    LG

  5. Alex M sagt:

    Hallo Christa,

    der Preis für diesen Lack ist ziemlich hoch. Da würde ich meine Erwartungen hoch schrauben. Und, hält er auch nach zwei Tagen?

    Meine Farbe wäre es auch nicht. Habe sie zumindest noch nicht ausprobiert 😉

    Liebe Grüße,
    Alex.

  6. Pingback: Review: Catherine® Germany Classic Lac – leider durchgefallen | Chris-Ta´s Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.