Clickbox® World of Boxes: Experten für Verpackung

Really Useful Box® in HerzformIhr kennt das sicher auch: oft sammeln sich kleine oder größere Dinge in irgendwelchen Schubladen und wenn man etwas benötigt, findet man es auf die Schnelle nicht. Auch für meine Bastelsachen suchte ich schon lange nach einer geeigneten Aufbewahrung, damit die kleinen Döschen und Fläschchen nicht lose irgendwo im Schrank herumstehen. Es sollte ein Aufbewahrungssystem sein, das man zum einen stapeln kann und zudem von außen zu ersehen wäre, was sich in den Boxen befindet. Die Really Useful Boxes® von Clickbox® sind hierfür perfekt geeignet: Es gibt sie in 40 verschiedenen Größensind für CD´s, DVD´s Schallplatten, Werkzeug, Bücher und sogar für Lebensmittel geeignet und lassen sich super stapeln. Dabei sind sie sehr stabil und haben einen verschließbaren Deckel, der den Inhalt vor Staub und auch Spritzwasser schützt. So eignen sie sich auch für die Garage und für das Gartenhaus.

 Clickbox® - world of boxes

Da die Boxen lebensmittelecht und temperaturbeständig sind (-15 Grad bis +80 Grad) eignen sie sich auch zur Aufbewahrung von Cupcakes, Süßigkeiten oder was auch immer. 

Really Useful Box® - perfekt für fast alles

Ich habe meine Bastelsachen in die große Box einsortiert. Praktisch sind die Einteilungsfächer, die ein umherfliegen der einzelnen Teile verhindern. 

world of Boxes - für alles eine passende Verpackung

Besonders niedlich finde ich den Organizer in Herzform, in dem sich 16 kleine rote Really Useful Boxen mit je 0,14 Liter befinden. Ich dachte mir, darin könnte mein Enkeltochter Virginia ihren Haarschmuck und ihre Armbänder aufbewahren, sie ist ja eine kleine Lady und hat schon sooviel Auswahl. Ich bin schon gespannt, was sie dazu sagen wird. 

Ich finde die Boxen super, mit den Einteilungsfächern, die es als Trenn- Stifte- und Officeeinsätze gibt, kann man auch kleine Teile perfekt aufbewahren. Und wer es lieber bunt mag: diese Boxen gibt es auch in blau und schwarz. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 

Testzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Labels, Wohnen/Haushalt/Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Clickbox® World of Boxes: Experten für Verpackung

  1. Desiree sagt:

    Wirklich super praktisch, man hat leider immer mal kleinkram der sonst nur rumfleigen würde…LG Desiree

  2. Ruby sagt:

    Hey meine Liebe,

    das sind ja wirklich tolle Boxen, die sehr nützlich von dir eingesetzt werden. :o)

    Ich habe meine Nähsachen in einem riesigen runden Korb drinnen. Da wäre so eine kleine Box natürlich platzsparender, aber der ist schon sooo alt und hält Erinnerungen fest. *g*

    Lieben Gruß,
    Ruby

  3. Tolle Boxen. Damit kann man für Kleinkram leicht Ordnung schaffen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.