Color me Mine von Simba Toys: Malspaß für Girlies

Color me Mine Taschen bemalenIch freue mich ja immer, wenn ich meine Enkelkinder hier habe. Ich lasse mir ja immer wieder etwas einfallen, was wir zusammen basteln, malen oder spielen könnten. Vergangenes Wochenende konnte ich Virginia mit einem ganz besonderen Malspaß überraschen, bei dem sie sichtlich Freude hatte.

Ich freue mich ja vor allem immer über Produkte und Firmen, die aus meiner Nähe kommen. Da gehört auch die SIMBA DICKIE GROUP dazu, die zu den größten Spielwarenherstellern der Welt zählt. Weltweit hat die SIMBA DICKIE GROUP Niederlassungen in 20 Ländern, der zentrale Firmensitz mit über 3.050 Mitarbeitern befindet sich ganz in meiner Nähe: in Fürth.

Sicher habt Ihr auch das ein oder andere Spielzeug von big, Smoby, Eichhorn oder Schuco zuhause, denn diese und viele weitere Marken vereint die SIMBA DICKIE GROUP unter einem Dach. Im Spielwarensortiment befinden sich über 4.000 Artikel – ganz schön viele, oder?

Erinnert Ihr Euch an unsere selbst bemalte Einkaufstasche? Die benutze ich ja noch immer sehr gerne und sie sehen auch noch aus, als wären sie gerade erst gemacht worden. Hier wurde von außen bemalt. Unsere neuen Taschen werden aber von innen bemalt. Wie? Seht selbst…

Virginia und Color me Mine

Zur neuen Kollektion Diamond Party Sunshine“ von Color Me Mine von Simba Toys gehören neben den stylischen Taschen auch spezielle Lackstifte, mit denen man die Taschen von innen ganz nach Lust und Geschmack bemalen kann. 

Lackstifte Color me Mine

Die Lackstifte muß man zunächst mehrfach kräftig schütteln und dann die Spitze solange aufdrücken, bis die Farbe in die Spitze gelangt. Dann kann der Spaß schon losgehen. Da die Formen schon vorgegeben sind, mußte Virginia nur noch ausmalen.

Diamond Party Sunshine Herztasche

Mittlerweilen kann sie das schon richtig gut und malt kaum noch über den Rand hinaus. Falls doch ein Malheur passieren sollte, kann man schnell noch mit einem Tuch korrigieren. Guckt mal, es gibt sogar ein Video:


Ob nun alle Felder ausgemalt werden oder nur einige wenige – das können die Kids ganz für sich selber entscheiden. Die Farben der Stifte sind lila, rosa, weiß und gelb und sind farblich ganz zur rosafarbenen Tasche abgestimmt. Hübsch finde ich hier auch die Glitzer-Elemente, die besonders kleine Mädchen ja immer gerne mögen. Die Taschen sind perfekt für den Sommer, wenn die Glitzerelemente dann in der Sonne funkeln… 

Virginia und Ihre Glam Tasche

Die große Shoppertasche werden wir dann am nächsten Wochenende bemalen und ich bin schon ganz gespannt, wie sie dann fertig aussehen wird. Natürlich werden wir Euch die Shopper-Tasche dann auch zeigen.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more
TestzusatzPR/Werbung

Dieser Beitrag wurde unter Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Color me Mine von Simba Toys: Malspaß für Girlies

  1. Elke sagt:

    Liebe Christa, das ist sehr hübch, kreativ und macht froh. Vielleicht magst du die Tasche noch hier verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/02/froh-und-kreativ-linkparty.html
    Ich würde mich freuen.
    LG Elke

  2. ach das ist ja toll wenn man so schön kreativ werden kann 🙂
    liebe grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.