#Cosart – Kosmetik #cosmetic

***Anzeige***
Cosart bietet eine dekorative und pflegende Kosmetik-Serie, die in Beauty Salons und Kosmetikstudios erhältlich ist. Ich bekam tolle Testprodukte zugesandt, die ich Euch kurz vorstellen möchte:
Lipgloss Nr. 85 – Maron –
Die Lipgloss und Duo Lip Gloss longlasting von Cosart
verleihen einen strahlenden Glanz auf den Lippen. Sie verkleben nicht, sind geschmacksneutral und natürlich gibt es eine große Farbauswahl. Meine Farbe Maron ist aufgetragen eher transparent und nicht so kräftig, wie er im hier aussieht.
Aufgetragen ist er kaum zu spüren, macht einen tollen Lippenglanz und die Farbe paßt perfekt zu meinen Stylings.
Der Eye-Shadow Nr. 971 – Stein – und ist dezent in der Farbe – und paßt zu meinen eher dunklen Augenfarbe. 

Er ist cremig-weich und leicht aufzutragen. Ich bin ja immer etwas empfindlich, aber diese Produkte vertrage ich super! Der Eye shadow hat einen leichten Glanz und ist einfach toll

Ich würde den Farbton als dunklen Silberton bezeichnen – wobei ja auch immer die Hautfarbe eine Rolle spielt.

Es handelt sich um einen Automatic-Drehstift – das bedeutet, die Drehstifte besitzen eine Drehmechanik zum Vorschieben der Mine. Gespitzt werden sie, indem man die goldfarbene Hülse festhält die farbige Kunststoffhülse im Uhrzeigersinn vorwärts dreht. Super – so kann man sie immer bei sich haben und muß nicht auch noch den Anspitzer dabei haben.

Das ist toll, da man nie einen Spitzer braucht. Wer hat schon ständig Stift und Spitzer in der Handtasche? Ich finde diese Stifte ideal, weil man diese komischen Spitzer nicht mehr braucht (und wenn ich ihn brauche, dann find ich ihn meist nicht auf die Schnelle – gehts Euch auch so??)

Ganz toll ist auch der Eye Liner in schwarz

Es ist ebenfalls ein Automatic- Drehstift und der Anspitzer ist praktisch in der Hülle verstaut. Er ist wasserfest, sehr weich und läßt sich super auftragen – derzeit mein Lieblingsstück!! Nachdem sich die enthaltenen Öle nach dem Auftragen der Eye Shadows und der Lipliner verflüchtigt haben, ist Euer Augen Makeup wisch- und wasserfest!

Den Slimstick Nr. 401 – rosenholz – werde ich euch morgen fotografieren und einstellen, den hat sich nämlich gleich meine Mom geschnappt „das ist meine Farbe“ und weg waren sie…

Die Farbpalette von Cosart ist sehr umfangreich. Außer den von mir vorgestellten Produkten gibt es auch noch Make Up, Powder, Rouge, Concealer, Nagellacke usw…Zudem gibt es eine tolle Care + Anti Aging Serie

Beziehen könnt Ihr diese tollen Produkte bei Händler oder Kosmetikstudios, die Ihr HIER in Eurer Nähe suchen könnt

Vielen lieben Dank an Cosart für die tollen Produkte. Wie gut, daß es nur wenige km von mir ein Kosmetikstudio mit den Produkten gibt.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

testzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kosmetik, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu #Cosart – Kosmetik #cosmetic

  1. Lena rezensiert sagt:

    toller bericht, super produkt!liebe grüße

  2. Pingback: Chris-Ta`s Blog: Mein Gewinn: Kosmetikstudio Sandra Körner - Cosart Eyefect Augenpflege |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.