Darf ich vorstellen: Mein Enkelsohn Brooklyn Tyler ist da ♥

***Sonstiges***
Es ist endlich soweit: ich bin seit heute, 23.09.12, wieder Oma und freue mich natürlich sehr Euch

BROOKLYN TYLER 

vorstellen zu dürfen. Er wurde in der 36+3 SSW geboren und gilt als Frühgeburt, obwohl er das doch stolze Gewicht von 3.480 Gramm hat und 53 cm groß ist. Er ist gesund und muß noch sehr warm gehalten werden – ansonsten ist alles bestens verlaufen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an meine Schwiegertochter, meinen Sohn und natürlich auch an Virginia zu dem kleinen Mann und Herzlich Willkommen unserem neuen Familienmitglied. 

Chris-Ta´s-Blog

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Darf ich vorstellen: Mein Enkelsohn Brooklyn Tyler ist da ♥

  1. Mauilein sagt:

    Glückwunsch Christa zur 2fach Oma. Ein süsser kleiner Mann und wow, was für Maße er hat und das als Frühchen, soviel hat mein Sohn nicht mal annähernd gewogen. Ich wünsche auch deinem Sohn und deiner Schwiegertochter alles Gute und eine schöne Kennerlern- und Kuschelzeit. LG Maui

  2. Margit sagt:

    Glückwunsch Christa zur 2fach Oma da wirst du jede Menge zu tun haben 🙂 Lg Margit

  3. Andrea sagt:

    Das ist ja ein niedliche Bild!
    Herzlichen Glückwunsch an Euch alle und viel Freude an und mit dem kleinen Kerlchen.
    LG Andrea

  4. herzlichen Glückwunsch zum niedlichen zweiten Enkelkind!

  5. Desiree sagt:

    OOOOHHH, Glückwunsch 🙂 Stolzen Gewicht für ein Frühchen, meine kleine kam 14 tage zu Spät und wog auch nur 200gramm mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.