Das Wanderpaket von Ray ist eingetroffen

wanderpaket von ray kam an

Bildquelle. www.rays-testwelt.blogspot.de

Nach dem – sagen wir mal Reinfall – mit dem Herz-an-Herz-Kasterl wollte ich eigentlich nicht mehr an solchen Dingen teilnehmen. Nun ist aber schon einige Zeit vergangen und ich bewarb mich bei Ray, die schon mehrfach ein solches Wanderpaket auf die Reise schickte. Das war für mich eigentlich auch das ausschlaggebende und die Tatsache, dass es nur 4 Mädels sein würden, da hier sicher alles übersichtlich verlaufen würde. 
Schon bei ihrem Aufruf konnte man sich ansehen, was alles in dem Wanderpaket enthalten sein wird. Es ist einfach der Wahnsinn – für jeden wird da sicher das ein oder andere tolle Teilchen dabei sein: dekorative Kosmetik, Nagellacke, Pflege- und Stylingprodukte und eine ganze Tasche voll mit Proben…

sooo viele tolle Produkte in der Wanderbox von Ray

Bildquelle: rays-testwelt.blogspot.de

tolle Sachen in der Wanderbox von Ray

Bildquelle: www.rays-testwelt.blogspot.de

lässt Frauenherzen höher schlagen

Bildquelle: www.rays-testwelt.blogspot.de

Sind das nicht tolle Sachen??? Dann liegt auch noch ein witziges Buch im Paket, von dem der ein oder andere sicher schon gehört hat: Mach mich fertig. Da darf sich jeder nach Vorgabe austoben: wild kritzeln, kreativ sein, Schimpfwörter reinschreiben, Obst-Etiketten einkleben uvm. 

Und was ich besonders liebevoll finde: Jede Lady erhält sogar ein kleines Goodiebag, das separat verpackt wurde. Natürlich verrate ich nicht, was darin enthalten ist, schließlich sollen die anderen Mädels auch überrascht werden.

Meine Wunschprodukte aus der Wanderbox

Nachdem ich derzeit starke Schmerzen im linken Fuß habe, muß ich sie eh vorsichtig behandeln und vielleicht sind die Gehwol-Produkte genau richtig dafür. Alles andere spricht für sich… den nachleuchtenden Nagellack werde ich meiner Enkeltochter schenken, die wird Augen machen…

Ich habe meine Lieblingsprodukte schon gefunden und habe sie bereits durch neue ersetzt. Ziel ist es ja, Produkte zu entnehmen und durch andere, wertgleiche zu ersetzen. Dabei sollten es natürlich keine gebrauchten Sachen sein.

Das kommt in die Wanderbox

Ich habe hier so einiges aus diversen Beautyboxen und auch einiges an Proben, das ich einfach so mit einpacken werde. Nachdem ich einen ganzen Schrank voll habe und die ganzen Sachen nicht verfallen sollen, hoffe ich natürlich, das ich damit einem der Mädels nach mir eine Freude machen kann. 

Am Montag dann werde ich sie an Katharina K. weiterleiten, die Daten habe ich hier und ich bin schon gespannt, was sie sich aussuchen wird. 

Liebe Ray, vielen Dank für die wirklich tollen Sachen und die Mühe, die Du Dir damit gemacht hast. Ich hatte schon 1-2 Wanderboxen, aber diese hier ist bislang die prallste, schönste und liebevollste die bei mir ankam.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Bloggeraktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Das Wanderpaket von Ray ist eingetroffen

  1. Die Idee finde ich toll. Irgendwie habe ich das verpasst, sonst hätte ich als 5. Mädel sehr gern mitgemacht. LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.