Dein Bestes – Tiernahrung von dm

Dein Bestes von dmSeit 1998 bietet dm unter der Marke „Dein Bestes“ ein umfassendes und bedürfnisorientiertes Sortiment an Tiernahrung. Hier gibt es fast alles für Hunde, Katzen, Nager und Vögel – von Futter über Leckerli bis hin zu Einstreu. Hier entwickelten Tierexperten – es werden ausgewählte Zutaten schonend zubereitet und mit lebenswichtigen Vitaminen, Mineralstoffe und Spurenelemente angereichert. Das Sortiment wird stetig weiterentwickelt und um innovative Neuheiten ergänzt.

Mandy erhielt je eine Tüte Dein Bestes Dental Kaustangen – Inhalt 18 Stück – sowie Dein Bestes Zarte Lieblings-Kekse mit Geflügel und Rind sowie ein Ungezieferhalsband und war sichtlich zufrieden mit ihre Testpaket:

bestes1

Die Dental-Kaustangen kommen gerade recht – wo Mandy momentan gerne alles zerkaut, was ihr zwischen die Zähne kommt. Flegeljahre… Hiermit werden ihre Kaumuskeln gestärkt und zudem unterstützen sie die Mundhygiene. Noch hat sie ja strahlend weiße Zähne. Die Kaustangen sind ohne Farbstoffe und ohne Konservierungsmittel hergestellt. Und sie scheinen zu schmecken:

Mandy und ihre Kaustange von Dein Bestes von dm

Die Leckerli nutzen wir zur Belohnung, wobei wir ja in der Hundeschule ohne Leckerli arbeiten. Ich denke, für mal dazwischen ist das schon erlaubt. Die Lieblings-Kekse sind mit Biotin sowie den Vitaminen A, D3 und E angereichert. Auch hier sind keine Farbstoffe enthalten. 

Mandys Testpaket Dein Bestes von dm

Das Ungezieferhalsband werden wir nutzen, wenn wir wieder zur Hundeschule gehen, da diese direkt im Wald liegt. Hier wird der pflanzliche Wirkstoff Margosa, der auf natürliche Weise die Ungeziefer entfernt halten soll. Aber: es riecht etwas komisch. Mal sehen, ob Mandy das überhaupt umlassen wird.

Ich werde bei der nächsten Shoppingtour bei dm mal die Augen offenhalten und gucken, was es sonst noch im Angebot gibt.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreProduktsponsoring by dm

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Labels, Tiere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Dein Bestes – Tiernahrung von dm

  1. Romy sagt:

    Kaustangen, Leckerlie und Ungezieferband – alles Sachen, die man als Tierbesitzer absolut braucht, das Angebot von dm gefällt mir immer mehr 😉 Ist eine tolle Drogeriemarktkette.

    LG Romy

  2. Julia sagt:

    Ich mag die Produkte auch von DM und kaufe dort immer das Futter für Dacky. Gerade weil er keine großen Sachen mehr kauen kann ist das Futter für kleine Hunde ideal.
    Deine Maus wird immer süßer. Drück sie doch mal von mir 🙂

  3. Das hört sich lecker an und würde meiner Maus bestimmt auch schmecken ;).

  4. Wir haben die Hundeleckerlis von Dein Bestes auch dieser Tage bekommen. Uns gefallen sie auch sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.