Der Bonbonmeister verloste 500 Bonbonpakete: Eins davon kam bei uns an

***Gewonnen***
Bereits im April fand auf der Seite von Kaiser-Candy ein tolles Gewinnspiel statt, bei dem man eins von 500 Bonbon-Paketen im Wert von 25€ gewinnen konnte. Diesesmal hatte mein Mann Glück und während wir im Urlaub waren kam es an:

unser gewonnenes Bonbon-Paket vom Bonbonmeister

Hier sind viele Früchtebonbons und auch schon Halsbonbons für den bevorstehenden Winter enthalten. Ich denke, so schnell brauche ich keine kaufen, denn die werden sicher eine lange Zeit ausreichen.

VIELEN DANK an Kaiser!!

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Gewinne, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Der Bonbonmeister verloste 500 Bonbonpakete: Eins davon kam bei uns an

  1. shadownlight sagt:

    oh wow dann viel spass beim lutschen 🙂 gglg!

  2. winzieee sagt:

    Wow – das sind echt viele Bonbons. 🙂
    Viel Spaß damit ^^

  3. Pingback: Ein wenig Sommer im Mund #ErlebnisinHülleundFülle | Chris-Ta´s - Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.