Der Gewinner des Haardüngers steht fest

Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner steht fest. Zunächst aber möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken, die so zahlreich teilgenommen und auch auf den Social Medias geteilt haben. Ausgelost wurde eine Flasche mit 100ml Haardünger im Wert von 59€, die mir von www.haarduenger.de zur Verfügung gestellt wurde.  

Das Anti-Haarverlust-Spray geht an:

Herzlichen Glückwunsch, Hannes. Ich werde Deine Mail gleich weiterleiten, da ja der Gewinn direkt zugestellt wird. 

Sollte jemand Interesse an dem Haardünger haben, der darf gerne den Gutscheincode WZT-GW5 nutzen. Hiermit bekommt der Schnellste einen Gutscheincode über 5€ für den Shop.

Wie versprochen, gibt es demnächst ein weiteres Gewinnspiel, bei dem ich Souveniers aus meinem Ibiza-Urlaub verlosen werde – ich bin gespannt, wer von Euch alles dabei sein wird.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Werbung

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gewinnspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Der Gewinner des Haardüngers steht fest

  1. Herzlichen Glückwunsch. 😉

  2. Christine sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    Haardünger – da muss ich jedes Mal schmunzeln 🙂 Was es nicht alles gibt …

    Liebe Grüße, Christine

  3. Petra sagt:

    da gratulier ich doch auch mal recht herzlich,ich glaub mein schatz würd nölig wenn ich ihm einen erzählen würd das er sich „Dünger“ auf sein Haupt kippen sollte;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.