Der nächste Sommer kommt bestimmt: Don Ambiente #Garten #lounge

***Anzeige***Lifestyle***Shopping-Tipp***

tolle Gartenmöbel von Don Ambiente

Bildquelle: www.donambiente.de

Nur noch wenige Wochen und unsere große Feier steht an. Nachdem alles soweit geplant ist und steht, werden wir den Abend zuhause auf der Terrasse ausklingen lassen. Dazu haben wir eine besondere Überraschung für unsere Gäste, die ich aber hier ja noch nicht verraten kann. Nun sind wir noch auf der Suche nach Gartenmöbeln, in denen wir uns auch gemütlich niederlassen können. Schließlich kommt auch meine allerliebste Freundin aus Hamburg mit Mann und da gibt es bestimmt sooviel zu erzählen.
Zwar haben wir einen großen Gartentisch mit passenden Stühlen, aber zum richtig chillen eignen sich eher Loungemöbel, auf denen man es sich so richtig gemütlich machen kann. Donambiente.de bietet hier viele tolle Modelle – ob Ein- oder Mehrsitzer, da fällt einem die Auswahl schon sehr schwer. So ein gemütlicher Abend auf einem noch gemütlicherem Chill-Out-Sofa wäre schon eine feine Sache, oder?

Loungemöbel von Don AmbienteBildquelle: www.donambiente.de

Ich bin auch zunächst erschrocken über die sagen wir mal etwas höheren Preise, werden doch Loungemöbel auch bei Discountern oder in Baumärkten für viel weniger Euros angeboten. Hier ist es wie bei anderen Dingen auch: die Qualität und die Materialien machen den Preis aus. Nicht umsonst sagt man „wer billig kauft, kauft teuer“. Auch wir hatten bereits günstige Rattanmöbel, die aber schon nach kurzer Zeit das Rosten anfingen. Klar, dass wir sie dann schon bald entsorgt haben. Die Gartenmöbel bei Don Ambiente werden aus hochwertigen Materialien wie ABACO XF (the outdoor fibre), MarinaPLUS (Outdoor Synthetic Leather), StoneTEC (5-lagiger Verbundstoff)  oder WoodTEC (Verbundmaterial Holzfasern und Kunststoff) gefertigt. Sie sind u.a. absolut wetter- und frostsicher, UV-beständig, schmutzabweisend und vor allem leicht zu reinigen.

Bildquelle: www.donambiente.de

Für die Rahmen verwendet man Aluminium, für die verstellbaren Rückenlehnen und Sonnenschutzdächer wurden Gasdruckfedern eingebaut, die ein stufenloses Verstellen ermöglichen. Allein daran erkennt man schon die Wertigkeit der Möbel. Ich bin mir sicher, dass man sich an diesen Gartenmöbel ganz lange erfreuen wird.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Lifestyle, Shopping-Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Der nächste Sommer kommt bestimmt: Don Ambiente #Garten #lounge

  1. Ach so ein tolles Sofa für den Garten ist schon was Feines.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende..
    Liebe Grüße!

  2. Silvia sagt:

    Solche Lounge-Möbel sind schon toll! Liebe Grüße

  3. Marina sagt:

    Hallo Christa
    Ich bin schon ganz gespannt auf deine Überraschung und freue mich schon tierisch darauf den Abend auf deiner Terrasse ausklingen zu lassen.
    Deine liebste Freundin
    Marina

  4. Moni sagt:

    Ich finde diese Loungemöbel für draußen ja auch immer superchic – aber: ich will beim essen an einem richtigen Tisch sitzen. Ich hasse es schon auf dem Sofa und dem Couchtisch zu essen. Eine fettige Grillwurst möchte ich erst recht nicht auf den Knien balancieren, geschweige denn Balsamicodressing vom Salat auf die Hose tropfen, darum würde ich immer für den Tisch plädieren und wenn genügend Platz ist, beides aufstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.