Der Osterhase kann Wünsche erfüllen #ostern2017

Osterhasen-SchuleDie Zeit… ständig fehlt sie mir… Irgendwie kommt es mir vor, als hätte ich noch weniger Zeit als vorher, als ich noch arbeiten ging. So ist auch das Osterfest schon wieder vorbei, auf das sich vor allem meine Enkelkinder schon so sehr gefreut hatten. Ich hatte ihnen nämlich versprochen, mit dem Osterhasen zu reden…

Und tatsächlich: Ich habe ihn im Wald beim Gassigehen getroffen:

Ich habe den osterhasen gesehenSchon lange hatten sich meine beiden Enkelinder ein eigenes Baumhaus gewünscht. Und nun sollte es endlich soweit sein – schnell war ein supergünstiges Angebot gefunden und schwupps noch schnell bestellt. Und tatsächlich: aufgrund der wenigen schönen Tage vor einiger Zeit wurde der Preis gleich um 60 € teurer erhöht.

So wurde dann nach einiger Wartezeit das Baumhaus (bzw. ein Stelzenhaus) mit einem großen Lkw  direkt angeliefert. Erstaunlich, dass das Paket doch eher klein wirkte…

Mein Sohn machte sich dann auf und baute das Stelzenhaus in der Scheune zusammen. Dann noch Dachpappe drauf, ein Imprägnier-Schutzanstrich und dann kam das gute Stück an seinen Platz. Wie gut, wenn man Geräte dazu in der Nähe hat…

Stelzenhaus Tobi stehtDann kam noch die große Rutsche und kleine Blumentöpfe  daran und ein großer Traktorreifen kam unter das Stelzenhaus, der wird dann später als Sandkiste benutzt. Für den Innenbereich gab es dann noch einen kleinen Tisch und Stühle, Malstifte und Papier und ein wenig Deko – fertig war das Haus – sozusagen bezugsfertig…

Ihr könnt Euch vorstellen, wie sehr sich Virginia und Brooklyn gefreut hatten. Ich werde dann noch kleine Vorhänge nähen, damit es auch richtig wohnlich wird.

Oster-Naschkram - die Ausbeute

Ansonsten gab es das übliche: Süßigkeiten fast bis zum Abwinken und natürlich auch viele Spielsachen usw. Oft denke ich mir, ob Ostern jetzt schon mit Weihnachten gleichhalten muss…???

Schade nur, dass das Wetter nicht so mitspielte. Aber die schönen Tage werden schon noch kommen, oder?

Wie habt Ihr die Feiertage verbracht?

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Der Osterhase kann Wünsche erfüllen #ostern2017

  1. Hey, mit Kindern Ostern zu feiern ist doch immer wieder toll!
    Liebe Grüße!

  2. Bettina sagt:

    Das Haus sieht toll aus! 😍

  3. Silvia sagt:

    So ein Stelzenhaus ist wirklich toll. Das kann ich mir gut denken dass sich die Kiddies da gefreut haben. Liebe Grüsse

  4. patricia sagt:

    Toller Beitrag und schönes Stelzenhaus

  5. Alex sagt:

    Ostersonntag mit der Familie müterlicherseits Brunchen und den nächsten Tag nochmal mit der Famile väterlicherseits Abendessen! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.