Die Gewinner der Gyrobowls stehen fest

Dankeschön zunächst an alle, die an meinem großen Sommergewinnspiel – Teil 4– teilgenommen und so fleißig weitergeteilt haben. Ich habe soeben zusammen mit meinem Mann per fruitmachine die Gewinnerinnen der beiden Gyrobowls ermittelt: 

Gewinnerin der 1. Gyrobowl

Gewinnerin der 2. Gyrobowl

Außerdem wurde die Gewinnerin des Überraschungspäckchens ermittelt. Es geht an Stefanie Reichel. Herzlichen Glückwunsch an alle- die Mails gehen gleich raus an Euch. Sobald ich Eure Adressen habe, werde ich versenden. 

Ihr wisst ja sicher, das noch bis zum nächsten Donnerstag der letzte Teil meines Gewinnspieles läuft: es gibt zwei Sigg Metro Mugs von www.meinthermobecher.de zu gewinnen. Also schnell noch mitmachen, gewinnen und Farbe und Größe selbst aussuchen. Viel Glück an alle

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Gewinne, Kinder, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Die Gewinner der Gyrobowls stehen fest

  1. Tanjushka sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

  2. Chelisa sagt:

    Vielen lieben Dank <3
    Fiona wird sich bestimmt sehr freuen und unsere Müslischalen haben vielleicht dann eine längere Lebensdauer 🙂

  3. Elke R sagt:

    Das ist ja genial. 🙂

    Herzlichen Dank, ich freue mich riesig !

    Liebe Grüße
    Elke

  4. Stefanie R sagt:

    Hallöööööchen 🙂

    ja da freue ich mich sehr und sage jetzt schonmal vielen lieben Dank 🙂

    Liebe Grüße in die Nachbarstadt 🙂
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.