Die Gewinner meines Oster-Gewinnspiels stehen fest

Oster-Gewinnspiel auf meinem Blog

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an meinem Oster-Gewinnspiels, bei dem es ja 5 verschiedene Sets zu gewinnen gibt. Ich habe nun die Gewinner mittels der fruitmachine ermittelt:

Gewinnerin des Set 1 ist:

Anne H.

Gewinnerin des Set 2:

Manuela R. 

Gewinnerin des Set 3 ist:

Eileen Dransfeld

Gewinnerin des Set 4 ist:

Carina

Gewinnerin des Set 5 ist:

Gabi St.

Herzlichen Glückwunsch an alle! Ich werde Euch gleich noch persönlich anschreiben. Nachdem ich Eure Adressen übermittelt bekommen habe, werde ich die Sets zusenden.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen tollen Ostermontag

chris-tas-blog

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Die Gewinner meines Oster-Gewinnspiels stehen fest

  1. Gabi Stöwe sagt:

    Ich freue mich so sehr, unter den Gewinnern zu sein. Danke, liebe Christa.
    Vielen lieben Dank dafür und herzliche Glückwünsche auch an die vier anderen Gewinner und für uns alle und unsere Familien wünsche ich weiterhin schöne Ostern <3

    Liebe Grüße, Gabi

  2. herzlichen glückwunsch an die gewinner 🙂

    und dir Chris-Ta wünsche ich einen wunderschönen Ostermontag

    Gvlg silke stella

  3. Carina sagt:

    Ohhhhhhhhhhh, wie toll. Da freue ich mich wirklich sehr. Dankeschön. Das ist sooo süß. Bin schon ganz gespannt.
    Danke danke danke

    Liebe Grüße
    Carina

  4. Eileen Dransfeld sagt:

    Danke!
    Ich freue mich…..

  5. emanuela hantscher sagt:

    herzlichen glückwunsch den gewinnern und einenschönen ostermontag noch lg emanuela

  6. Anne sagt:

    Vielen Dank, ich freue mich riesig. l.g. 🙂

  7. Glückwunsch an die Gewinner 😉

  8. Ruby sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. 🙂

  9. Anne sagt:

    Liebe Christa, ich möchte mich noch ganz herzlich für das tolle Päckchen bedanken. Es ist schon vor paar Tagen angekommen. Habe mich total gefreut. :)) l.g. Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.