Die Gewinner stehen fest…

Ich freue mich, das soviele alte und neue Fans an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben. Leider hat die Verlosung etwas länger gedauert, obwohl wir ja noch diese Woche Urlaub haben, sind die Tage voll verplant. Lange Rede, kurzer Sinn – hier sind die Gewinner:

Das hübsche Armband mit den drei kleinen Straßkügelchen geht an:

Petra Schestokat

Herzlichen Glückwunsch liebe Petra, ich hoffe, Du wirst viel Freude daran haben.

Der Snack-to-Go-Becher geht an:

Britta

Herzlichen Glückwunsch liebe Britta und schade, es es nicht so recht klappen wollte mit Deinem Blog.

Und der Coffee-to-Go-Becher geht an:

Jasmin T.

Herzlichen Glückwunsch liebe Jasmin und Grüße nach Fehmarn… da war ich vor Jahren zur Mutter-Kind-Kur, was sehr schön da.

Nun werde ich Euch auch noch anschreiben, da ich Eure Adressdaten benötige um die Gewinne dann schnellstens zu versenden. Über einen kurzen Post auf meiner Facebookseite nach Erhalt würde ich mich sehr freuen.

Einen besonderen Dank richte ich auch noch an Herrn Tietz vom mlömpf-Shop!!

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Die Gewinner stehen fest…

  1. Romy sagt:

    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Gewinnen.

    LG Romy

  2. Petra Schestokat sagt:

    Dankeschön, freu mich sehr und weiterhin alles gute liebe Christa und viel Erfolg!

    LG Petra

  3. Petra sagt:

    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen,da habt ihr echt schöne Teile gewonnen;)

  4. Britta sagt:

    <3 Ich freue mich total, der Becher ist der Hit und wenn ich ihn nicht hier gewonnen hätte, wäre er auf meiner Geburtstags-Wunsch-Liste gelandet. Kann es kaum erwarten, ihn das erst Mal mit zur Arbeit zu nehmen. Danke ChrisTa 😀

  5. Desiree K sagt:

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.