Die Gewinnerinnen meines Ibiza-Gewinnspiels stehen fest

Ibiza-GewinnspielLeider war dieses Mal die Teilnahmerzahl dieses Mal nicht so hoch, wie sonst. Trotzdem sage ich allen Dankeschön auch für das fleißige weiterteilen. Nun habe ich ausgelost und kann daher meine beiden Gewinne hoffentlich schon bald auf Reise schicken.

Überraschungsgewinn - Ibiza-Souvenier

Der Überraschungsgewinn – ein Produkt aus der absolut angesagten FMIF-Boutique de Playa Den Bossa von Cathy & David Guetta geht an:

Gewonnen hatDas Tuch – 2,50 x 2,20 m groß – ist nicht als Accessoires um den Hals gedacht sondern eher als Picknickdecke, Unterlage für unterwegs und wie auch immer… Ich denke, das haben sicher einige überlesen – es hatten sich nur zwei Mädels für diesen Gewinn entschieden. Wie auch immer, darüber freuen darf sich 

LEANE

Herzlichen Glückwunsch an Euch beide, die Mails gehen dann gleich noch raus an Euch. Ich werde erst zur Weihnachtszeit wieder ein Gewinnspiel veranstalten. Da werde ich mir was besonderes einfallen lassen. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Die Gewinnerinnen meines Ibiza-Gewinnspiels stehen fest

  1. Annett Müller sagt:

    Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen.

  2. Ohhh knapp daneben ist auch vorbei. 😉 Aber herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

  3. Leane sagt:

    Hallo
    Vielen lieben Dank ich freu mich sooooo, und auch Glückwunsch an Nadja
    LG Leane

  4. Pingback: Highlights of the Week – Leane´s-Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.