Die Grippe hat uns fest im Griff

***Sonstiges***
Die Grippe ist eingezogenMeine Lieben – sorry, aber derzeit sind hier alle krank – Mein Mann liegt seit 2 Wochen krank zuhause, Schwiegermutter hat es noch schlimmer erwischt und seit heute kämpfe ich auch mit Husten, Schnupfen, Fieber… Es wird bestimmt bald weitergehen

Danke für Euer Verständnis

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Die Grippe hat uns fest im Griff

  1. Andrea sagt:

    Gute Besserung!

  2. Ich wünsche euch eine gute besserung, wir haben die Grippe zum Glück fast hinter uns

  3. Elke sagt:

    Da wünsche ich gute Besserung. In diesem Jahr ist es mit der Grippe wohl besonders schlimm. Alles Gute und erhol Dich erst, bevor Du hier wieder loslegst.

  4. Anika sagt:

    Ohje, dann mal gute Besserung an euch alle! Werdet schnell wieder gesund!

  5. Gute Besserung!
    Liebe Grüße!

  6. wir-testen sagt:

    Mit Grippe ist wirklich nicht zu spaßen! Gute Besserung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.