Die Kleine von Gastrolux ist angekommen

Jubiläumspfanne Gastrolux gratisWie ich Euch in meine letzten Beitrag berichtet habe, gibt es ja derzeit zu 40jährigen Gastrolux-Jubiläum ein wirklich tolles Angebot: Zu jeder Bestellung gibt es eine Gastrolux-Pfanne im Wert von 59,50 € gratis dazu. Da ich schon lange eine kleinere Pfanne haben wollte, habe ich mir nicht nur diesen Wunsch erfüllt sondern gleich noch eine zweite Pfanne kostenlos dazubekommen.

Gerade für das Rührei zum Frühstück reicht eine kleine Pfanne und bisher nutzte ich meine alte, große Pfanne. Da ich meine beiden großen Gastrolux-Pfannen sehr zu schätzen weiß, bin ich mir sicher, dass auch die Kleine große Dienste leisten wird.

Frühstücksspeck in meiner Gastrolux-Pfanne

Das Ausbraten vom Speck geht sehr schnell und auch das Rührei wird einfach perfekt

Rührei in der Gastrolux-Pfanne

Wie ich es nicht anders gewohnt bin, klebte auch das Rührei nicht an. Es wurde genau so, wie wir es gerne mögen. 

Nichts klebt an - Gastrolux

Die Gratis-Jubiläumspfanne von Gastrolux hat einen Durchmesser von 20cm und wird ohne Deckel geliefert. Ich habe daher für beide Pfannen einen separaten Deckel mitbestellt, da dieser einfach dazugehört. Aber wer sie bekommen wird, das kann ich leider an dieser Stelle nicht verraten…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Gastrolux Pfannentest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu Die Kleine von Gastrolux ist angekommen

  1. Super, ich hab ne Kleine sonst würde ich das Angebot mit Sicheheit auch nutzen. lg Gabi

  2. Mihaela sagt:

    Die Pfannen sind wirklich toll! Schöner Bericht und so eine kleine Pfanne für zwischendurch ist praktisch.

    Liebe Grüße
    Mihaela

  3. Manuela Diestel sagt:

    Mich hat die Gastrolux auch überzeugt, Toll das es die Kleine zu deiner Bestellung dazu gab.

  4. Testgitte70 sagt:

    Ich war ja auch beim Pfannentest dabei und mir gefallen die Gastrolux-Pfannen auch sehr gut. Ich überlege mir derzeit, ob ich nicht noch eine größere Pfanne bestellen soll. Na mal sehen. Die Zugabe der kleinen Pfanne ist natürlich toll.

    LG

  5. Desiree sagt:

    Wir werden wahrscheinlich auch bald nachbestellen, die sind so toll 🙂 LG Desiree

  6. Fatih sagt:

    oh sieht das lecker aus!
    Also ich bevorzuge, besonders auch für Frühstückseier….
    Gerne aber auch für Pfannkuchen 🙂

  7. testandtry sagt:

    Ich habe schon so eine kleine Pfanne. Aber sonst hätte ich das Angebot auch genutzt. So eine kleine Pfanne ist wirklich perfekt für ein Spiegelei 😉 LG

  8. Danke =) Ja ich bin derzeit sehr aktiv, zur Weihnachtszeit möchte ich ein bisschen was abstauben 😀 Aber kenn das mit der Zeit ^^

    Ui das is ja eine wirklich süße Pfanne, perfekt für einen Singlehaushalt oder wenn man halt wenig kochen muss. Das Essen sieht auch super lecker aus. Lg

  9. Romy sagt:

    Ach schön, da hast du ja jetzt so richtig aufgerüstet in der Küche, aber die Pfannen scheinen es wirklich Wert zu sein.

    Ich brauch auch oft eine kleine Pfanne, sehr praktisch.

    LG Romy

  10. Darf ich auf Rührei mit Speck bei Dir vorbeikommen? Bitte? Ich sitze hier und sabbere die Tastatur voll, obwohl es sich eigentlich nur um ein ganz einfaches Gericht handelt… vielleicht hätte ich zum Frühstück doch was essen sollen! =P

    Ich finde die Aktion mit der kleinen Gratis-Pfanne prima, für was schnelles zwischendurch, oder wenn man mal nur für eine Person kocht, da passt die Pfanne perfekt!

  11. Pingback: Gastrolux Pfannentest 2014: Ich bin wieder dabei | Chris-Ta´s Blog

  12. Simone H. sagt:

    Ich liebe Rührei mit Speck. 😉 Toller Beitrag

  13. Karibu Gartenhaus sagt:

    WOW. Ich esse jeden Tag Rührei mit Speck. Ist das Beste zum Frühstück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.