Sonstiges

Die letzten Stunden in 2012

danke1In einigen Stunden ist das Jahr 2012 vorbei und ich möchte jetzt noch die Gelegenheit nutzen um mich bei allen auf diesem Wege bei allen zu bedanken, durch deren Hilfe und Unterstützung ich auf meinem Blog auch nach über 2 Jahren immer wieder neue Shops und Produkte vorstellen konnte. Danke auch an all meine Leser, die meinen Blog durch Kommentare und durch die Teilnahme an meinen/unseren Gewinnspielen aufleben lassen.

Einen besonderen Dank möchte ich auch an alle aussprechen, die mir mit hilfreichen Tips zur Seite stehen und mir immer wieder helfen, wenn ich Probleme mit dem Blog habe.

Und falls ich noch jemanden vergessen haben sollte: Danke auch an Euch

ChrisTa

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

4 Kommentare

  1. shadownlight sagt:

    ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch und ein frohes neues jahr!

  2. margit sagt:

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Ganz liebe Grüße und alles Liebe…und danke für alles tolle Freundschaft schon lange ♥
    Margit

  3. Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Trixi

  4. Melanie sagt:

    Euch auch ein tolles, erfolgreiches und gesundes Jahr 2013! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert