Eau de Lacoste Sensuelle: Mittesterin gefunden

Lacoste Sensuelle Botschafter-ProjektWie Ihr schon mitbekommen habt, darf ich den neuen Damenduft Eau De Lacoste Sensuelle noch vor dem Verkaufsstart im Januar 2014 testen und auch für meinen Mann war ein kleiner Flacon enthalten. Der neue Duft riecht wirklich toll, den hatte ich gleich am Samstag zum Ausgehen auflegt. Da auch viele Proben enthalten waren, suchte ich eine Mittesterin, die von mir je 3 Proben des Damen- und den Herrenduftes erhalten würde.

Und nun ist es soweit: meine Mittesterin wird

Die Mail wird gleich an Dich rausgehen. Viel Spaß beim Testen

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Kosmetik, Mittester gesucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Eau de Lacoste Sensuelle: Mittesterin gefunden

  1. Manuela Diestel sagt:

    Herzlichen Glückwunsch !!!

  2. Vielen Dank, ich freue mich schon
    LG susanne

  3. Desiree sagt:

    Glückwunsch Susanne 🙂

    Also ich bin ja nicht so begeistert von dem Duft 🙁 Mir ist er einfach zu intensiv und zu süß … Habe meine proben auch meist online verteilt ´, da könnt ich mich schon wieder über die Post aufregen aber das ist ne andere geschichte 🙂 LG Desiree

  4. @Susanne, schreib doch mal wie du den Duft fandest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.