Eau de Lacoste Sensuelle: Mittesterin gesucht

Lacoste Sensuelle Botschafter-ProjektZusammen mit 2.999 anderen Testerinnen darf ich als for-me-Botschafterin den neuen Damenduft Eau De Lacoste Sensuelle noch vor dem Verkaufsstart im Januar 2014 testen. Auch unsere Männer dürfen sich freuen, denn für sie gibt es den aktuellen Männerduft Eau De Lacoste L.12.12 Noir gleich noch dazu, was mich besonders freut. Von Lacoste habe ich noch kein Parfüm, was mich besonders neugierig machte. Wie jede Frau kann auch ich nicht genug Parfüm haben, schließlich gibt es ja genug Anlässe, immer wieder einen anderen Duft zu tragen.

Mein Botschafter-Paket ist auch schon eingetroffen und wie immer ist der Inhalt wirklich sehr großzügig gehalten – seht selbst:

Lacoste Sensuelle Parfüm

Und das alles ist enthalten:
30 ml Flakon des  Eau De Lacoste  Sensuelle
– 24 Duftproben des gleichen Duftes
–   8 ml Flakon Eau de Lacoste L.12.12 Noir
– 12 Duftproben des gleichen Duftes
– Duftstreifen zum Besprühen und Weitergeben
– 10 Lacoste Coupons – gültig für alle Lacoste Düfte bis zum 15.01.2014
sowie die bekannten Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten.

for-me Botschafter Projekt Lacoste Parfüm

Lacoste Sensuelle Botschafter-Projekt

Da der Duft für abends gedacht ist, werden wir die Düfte gleich heute Abend auftragen. Wir gehen auf eine große Feier und sind schon sehr gespannt.

Ihr hattet kein Glück, dabeizusein? Wie schade… aber ich würde je 3 Proben an eine Mittesterin vergeben – wer hat Lust dazu?? Ich werde morgen Abend (08.12.13, 20.00 Uhr) schon auslosen, damit Ihr die Düfte ganz schnell erhaltet.

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Chris-Ta´s-Blog.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter for-me-online, Kosmetik, Labels, Mittester gesucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu Eau de Lacoste Sensuelle: Mittesterin gesucht

  1. Tine Hill sagt:

    Sehr gerne wuerde ich testen. 🙂

    Lg
    Tine

  2. Ich teste Düfte am liebsten Zuhause, da wird man nicht von anderen Düften abgelenkt. Daher wäre ich sehr gerne dabei und würde auf meinem BLog darüber berichten.
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. Nadja sagt:

    Hallo,
    sehr gerne würden mein Mann und ich mit dir testen und auf meinem Blog berichten.
    Wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende.
    LG

  4. Bettina Marx sagt:

    Hallöchen!
    Würde gerne testen, kann allerdings nur auf FB kommentieren, gern darf der Bericht dann aber verlinkt/kopiert werden, falls Du das möchtest. Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

  5. Marina sagt:

    Hallo Christa
    Den Duft würde ich auch gerne für dich testen

  6. Bettina sagt:

    Hallo!
    Ich würde sehr gerne mittesten und Dir einen Bericht zukommen lassen – dachte ich hätte mich heute morgen schon beworben, sehe dies aber oben nicht 🙁 Daher versuche ich jetzt nochmal mein Glück. Nen Blog habe ich leider nicht, könnte nur auf FB berichten. Liebe Grüße

  7. Susanne sagt:

    Hallo 🙂
    Ich würde sehr gerne mittesten 🙂

    Liebe Grüße
    Susanne

  8. Leane sagt:

    Hallo!
    Würde gerne mittesten 🙂
    LG Leane

  9. Hey , würde gerne testen da ich bei for me kein Glück hatte und meine Mama auch nicht . Wäre schön wenn es klappen würde .
    Einen schönen 2 Advent
    Gruß Silke

  10. Ingrid sagt:

    Liebe Christa, herzlichen Glückwunsch, dass du bei diesem Projekt dabei bist. Ich bin leider nicht dabei. Wünsche dir aber viel Spaß beim Testen. lg Ingrid

  11. Ingrid sagt:

    PS: Der Flacon sieht zauberhaft aus.

  12. Danke für den Test liebe Christa,
    hier mein Bericht dazu: http://www.sannes-testblog.de/2014/01/eau-de-lacoste-sensuelle.html
    Liebe Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.