Ehrmann Obstgarten Herzens-Snack

Lisa freundeskreis - Ehrmann ObstgartenIch darf zu meiner großen Freude an dem tollen Projekt „Ehrmann Obstgarten Herzens-Snack“ von lisa freundeskreis teilnehmen und erhielt in der vergangenen Woche schon mein Aktionspaket, über das ich mich ganz besonders freue. Da ich sowieso jeden Tag Quark oder Joghurt mit zur Arbeit nehme ist das eine tolle Abwechslung und ich war schon sehr gespannt, wie die einzelnen Sorten schmecken werden.

Ehrmann Herzens-SnackIm Aktionspaket befanden sich je 4 Becher der Sorten
– Aprikose-Banane & Knupsermüsli

– Apfel-Birne & Schokomüsli, Erdbeere & Knuspermüsli
– Erdbeere & Knuspermüsli
– Erntefrüchte & Schokomüsli
sowie der Projektplan und 3 Zeitschriften (in denen übrigens leckere Rezepte für Plätzchen sind).

Der Becher sieht sehr ansprechend aus und ist in blau behalten (der normale Obstgarten ist ja in so transparenten Bechern). Leider lassen sich diese Becher nur schwer öffnen und man sollte aufpassen, den Inhalt gerade zum Ende hin nicht zu verschütten. 

Obstgarten Herzens-Snack

Während in dem einen kleinen Fach die Fruchtmischung enthalten ist, befindet sich die Müsli-Mischung auf der anderen Seite und in der Mitte die cremige Quarkmasse. Wie bei vielen ähnlichen Verpackungen kann man jetzt je nach Geschmack die Frucht- und/oder Müslimischung zur Quarkmasse geben und verrühren. Hier bin ich der Meinung, dass das Umkippen verhältnissmäßig schwer geht, bei anderen Verpackungen geht das einfacher. Vielleicht liegt das an dem festen „Plastik“. 

Frucht Herzens-Snack

 

Müsli Herzens-Snack

 

Ehrmann Obstgarten Herzens-Snack

Die Ecken bleiben in dieser Stellung, so dass man den Becher dann nur von vorne anfassen kann. Da ich während der Mittagspause auch oft mal telefonieren muss, kann das schon umständlich sein. Hier würde ich besser finden, wenn man z.B. die leeren Fächer nach dem Entleeren ganz entfernen könnte – also so ganz ohne Schere o.ä.

Vom Geschmack her finde ich alle Sorten sehr lecker und kann sie absolut empfehlen. Mein Favorit hierbei ist die Geschmacksrichtung Aprikose-Banane & Knuspermüsli. Die Sorten gibt es ab sofort im Handel für 0,99 €.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 

 

Testzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Food, Labels, lisas freundeskreis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ehrmann Obstgarten Herzens-Snack

  1. Sarah sagt:

    Huhu, hm hört sich lecker an. Von dem normalen Obstgarten bin ich bisher nicht so der Fan, aber mit Knusper- oder Schokomusli? Das hört sich lecker an! Schade, dass die Verpackung so schwergängig ist. LG Sarah

  2. Desiree sagt:

    Hört sich lecker an, aber ich finde die blaue Farbe irgendwie nicht so appetitanregend aber ich bin da auch manchmal merkwürdig *g* LG Desiree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.