Enamora – Unterwäsche für Sie und Ihn, Dessous uvm.

Interessanter Shopping-TipEndlich: am Wochenende soll ja doch endlich mal die Sonne wieder intensiver und länger scheinen, worauf wir alle schon so lange gewartet haben. Derzeit regnet es jeden Tag und so recht mag ich gar noch nicht dran glauben. Die einzigen Vorboten sind die Frühlingsblumen in meinem Garten. Ich werde am Samstag meine Winterklamotten wegpacken und die Kleidung für den Übergang im Schrank einräumen. Nachdem ich zu Weihnachten ein neues Mountainbike bekommen habe und auch wieder mit dem Laufen anfangen möchte, wird auch meine Sportbekleidung wieder Platz im Schrank finden.

hübsche Details am Triaction High Trophy N-Sport- BH

Dazu gehört auch mein Sport-BH, der für mich unverzichtbar ist, da die Cups ohne störende Nähte und an wichtigen Stellen verstärkt sind, damit er auch gut sitzt und da hält, wo er sitzen soll. Gerade beim Laufen ist es doch sehr störend, wenn man ständig den Sitz nachkorrigieren muß.

Netzeinsatz im Triaction High Trophy N-Sport- BH

Außerdem finde ich gerade beim Sport den Feuchtigkeitstransport sehr wichtig, was hier durch das luftdurchlässige, elastische Netz optimal gelöst wurde.

70% der Frauen tragen die falsche BH-Größe

Ich hatte mir oft in Online-Shops Unterwäsche günstig bestellt und wunderte mich, wieso sie einfach nicht passen. In einem hiesigen Dessous-Geschäft lies ich mir dann die Größe genau ausmessen und staunte nicht schlecht, als das Ergebnis ganz anders ausfiel, als ich bisher immer bestellte. So brauche ich eine Cup-Größe mehr, während der Umfang aber unverändert blieb.

Während mir in jungen Jahren eher der Preis wichtig war, achte ich nun auf Qualität. Wer ärgert sich nicht über Sachen, die man nach 2-3 Mal Waschen schon gleich entsorgen kann, weil die Nähte aufgehen oder die Stäbchen der BH herausrutschen und in den Körper drücken…

Ich habe bei Enamora gesehen, dass hier nicht nur hochwertige Wäsche, Dessous und Bademode angeboten wird sondern auch Homewear, kuschelige Pyjamas bekannter Label und auch hübsche Schlafmasken von daydream. Wer es eher sexy mag, der findet hier auch Dessous und Negligees. Auch an die Herren der Schöpfung wurde gedacht: Unterwäsche, Bademode und sogar Vorteilpacks bekannter Label sind zu finden und machen den Einkauf für Sie und Ihn zu einem reinen Vergnügen.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Fashion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Enamora – Unterwäsche für Sie und Ihn, Dessous uvm.

  1. Ich finde dort gibts echt tolle Unterwäsche. Ich hab mich im Shop schon umgesehen. lg Gabi 😉

  2. Romy sagt:

    So eine genaue Vermessung kann eigentlich nicht schaden. Ist ja auch viel bequemer wenn alles perfekt sitzt.

    Die haben feine Sachen im Shop!

    Lasse gerne Grüße da.
    Romy

  3. Petra sagt:

    ich hab mich in den shop auch bisschen umgesehen,denn gerade nun nach der schwangerschaft werde ich bestimmt einige neue Stücke brauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.