Endlich Urlaub – Ibiza wir kommen

Es Vedra auf IbizaEndlich ist es soweit… wir sind auf dem Weg zum Flughafen und ich gebe zu, ich bin irgendwie ein wenig aufgeregt. Nicht wegen dem Flug oder wegen der Reise überhaupt, das hatten wir ja schon öfters, aber dieses Mal darf uns ja Virginia beleiten. Sie erzählt mir gestern noch am Telefon, sie müssen jetzt nur noch „aaamol“ – also einmal – schlafen „dann flieg ich mit der Oma nach Ipiiizzzzzza“

Natürlich habe ich ausreichend Speicherkarten für meine Cam dabei, um möglichst viele tolle Fotos zu machen. Sehr gespannt bin ich vor allem auf die Hotelanlage und das Studio… 

Urlaub auf Ibiza

…aber mehr Infos dazu gibt es nach unserer Rückkehr.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Endlich Urlaub – Ibiza wir kommen

  1. Desiree sagt:

    Ich würde sooo gerne mitfliegen und auf dem Hippie markt spazieren und shoppen gehen 🙂 *G* übrigens wurde mir auf dieser Bootstour das erste mal schlecht auf einem Boot, ganz schön wackelig. lg und nochmal gaaaanz viel Spass

  2. Ferienhäuser Ibiza sagt:

    Hallo Christ-Ta,
    ich hoffe der Ibiza-Urlaub letztes Jahr war ein voller Erfolg! Ich wollte mich mal bei dir erkundigen ob du auf Ibiza auch mal in einem Ferienhaus Urlaub gemacht hast. Wir wollen diess Jahr hin und mir gefällt die Ferienhausatmosphere meist besser als ein Hotel, vor allem wenn man gutes Wetter hat und das auf der Terrasse etwas genießen kann. Ich habe mich mal etwas umgesehen (unter anderem auf dem Link oben), aber bin mir nicht sicher worauf man auf Ibiza achten sollte. Hast du da Erfahrungen?
    Besten Dank,
    Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.