Endlich Urlaub – Vorfreude Hoteltest Ibiza und Es Vedrà

Ibiza SonnenuntergangEndlich ist es soweit: Ich habe zwei Wochen Urlaub und auch passend dazu den Altweibersommer bestellt. Ab morgen soll es ja endlich wieder schöner und vor allem auch wärmer werden. Am Montag hat mein kleiner Enkelsohn seinen 1. Geburtstag und wir werden den nachmittag mit ihm zusammen feiern. Am Mittwoch habe ich einen Termin bei der Kosmetikerin meines Vertrauens: meine Schwester wird bei mir die tollen La mer Produkte anwenden, damit ich dann gut gepflegt am Donnerstag nach Ibiza fliegen kann.

Meine Enkeltochter Virginia wird uns begleiten, worauf ich mich natürlich besonders freue. Zusammen mit meinem Mann werden wir dort meine Nichte besuchen, die die Sommermonate auf Ibiza lebt. Die Flüge sind gebucht, das Studio in der kleinen Hotelanlage auch und ich bin sehr gespannt, was uns dort erwarten wird. Ich wurde nämlich als Hoteltesterin auserwählt und darf mit meinen Lieben ein Hotel, bzw. ein Studio testen. 

wunderschöner Sonnenuntergang auf Ibiza

Toll ist natürlich, dass uns meine Nichte als Reiseführerin die Schönheiten der Insel zeigen wird: vor allem auf den berühmt-berüchtigten Es Vedrà bin ich sehr gespannt. Hierüber gibt es viele Gerüchte und Mythen, so sollen auf diesem Felsen im Meer schon Ufos gelandet und auch Schiffe spurlos verschwunden sein. Sogar Brieftauben würden hier ihre Orientierung verlieren. Auf jeden Fall ströme der Felsen sehr viel Energie aus, was auch meine Schwester bestätigte, die schon mehrfach an diesem Ort war. 

Es Vedra auf Ibiza

Auch ein Besuch des Hippie-Marktes steht auf unserem Zettel, der mit zu den wichtigsten Attraktionen auf Ibiza gehört. In den 60erJahren kamen nicht nur Hippies, sondern auch Künstler, Designer usw. auf Ibiza, die seitdem ihre Mode, selbstdesignten Schmuck und auch Bilder, Keramik uvm. verkaufen. 

Ibiza 2013

Natürlich bin ich aber auch auf die Landschaft selber sehr gespannt, das Meer, die Sonnenuntergänge und alles, was dazugehört. Mein Foto wird mein ständiger Begleiter sein und sicher werde ich Euch viele tolle Bilder nach unserer Rückkehr zeigen. 

Uns erwarten tagsüber – momentaner Stand – ca. 27 Grad am Donnerstag und bis zu unserer Abreise „kühlt“ es auf ca. 25 Grad runter, abends soll es so ca. 20-18 Grad haben.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Endlich Urlaub – Vorfreude Hoteltest Ibiza und Es Vedrà

  1. Schööön, nimm mich mit. 😉 Ich hätte jetzt auch große Lust auf Sonne, Strand und Meer. 🙂 Vieeeeel Spaß und schönen Urlaub!

  2. shadownlight sagt:

    super, geniess die zeit!!!

  3. Susanne Hummel sagt:

    Super, ich wünsche Euch viel Spaß und vor allem einen guten Flug und schönes Wetter. ich bin gespannt auf deine Erfahrungen.

  4. Sabina sagt:

    Ohhh, da werde ich ganz neidisch!! ich will auch mitgenommen werden! ich habe meinen Sommerurlaub auf Hiddensee verbracht, was auch wunderschön war.. aber jetzt ist es hier sooo grau, dass es kaum auszuhalten ist! Und wenn ich dann Deinen Post lese oder von Costa Rica und der Karibik, dann werde ich ganz fernwehig und will weg vom Herbst, dem Regen und dem drohenden Winter..
    lg Sabina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.