Erinnerungen gut aufgehoben: Cewe-Fotobücher für die schönesten Momente im Leben

***Anzeige***Fotoprodukte***Lifestyle***
unser Fotobuch von CeweWann immer Virginia zu Besuch kommt, ist ihr erster Weg zu meinen Fotobüchern. Ich habe eins mit Jacky und Loona (meine Hündin und meine verstorbene Katze). Da verweilt sie sehr lange und betrachtet jedes Foto ganz genau. Zugelegt hatte ich mir die Fotobücher, weil ich – früher – die Fotos in einer großen Schachtel hatte und nie so richtig eingeklebt habe. Und auch jetzt, in der Zeit der Speichermedien, habe ich schon Angst, daß meine Fotos irgendwann mal verschwunden sind. 

Fotobücher zu erstellen geht mit der Cewe-Software ganz einfach: nachdem man die Software runtergeladen hat, kann es schon losgehen. Man sucht die Fotos aus, die man gerne im Buch hätte, kann diverse Hintergründe, Rahmen, Schattierungen und ganz viel mehr damit erstellen. So bekommt jedes Foto noch einen ganz besonderen Touch und wertet das Fotoalbum auf. Während Ihr die Fotos bearbeitet, können weitere Hintergründe, Farben Rahmen usw. heruntergeladen werden, so daß man auch für viele Fotos viele verschiedene Möglichkeiten zum gestalten hat. 

Virginias erster Urlaub 2011

Ich hatte noch die Fotos von Virginias erstem Urlaub in der Türkei auf dem Rechner und habe ihr daraus ihr eigenes Fotobuch erstellt. Mit den ganzen Effekten kann man wirklich experimentieren und je mehr man stöbert, umso mehr Gestaltungsmöglichkeiten findet man.

tolle Effekte für Cewe fotobücher

Natürlich könnt Ihr auch einen Text dazu geben, aber ich habe mich hier nur für die Fotos entschieden. Auch Cliparts können eingefügt werden und geben zusätzliche Verschönerungen zu den einzelnen Seiten. 

Fotobücher online gestalten

Die Fotobücher gibt es in unterschiedlichen Formen und Größen und können versandkostenfrei in einem dm Markt in Eurer Nähe abgeholt und bezahlt werden. Die Erstellung hat zwar gedauert, bis man sich in die ganzen Features eingearbeitet hat, dafür geht die Lieferung zum dm-Markt superschnell: Während die Mail im Postfach lag, daß mein Fotobuch innerhalb von 2-4 Tagen abholbereit wäre, war es schon am nächsten Tag da:

Fotobuch von Virginias erstem Türkei-Urlaub 2011

Natürlich bekam es Virginia bei unserem Besuch gleich ausgehändigt und voller Freude hat sie die Bilder betrachet:

Virginia betrachtet ihr fotobuch

Man sieht richtig, wie vertieft sie ín die Motive ist und ich weiß, das ich damit genau richtig gelegen habe. So hat sie jetzt ihr eigenen Fotobuch, das sie zu jeder Zeit zuhause ansehen kann. 

Virginia freut sich über ihr Fotobuch

Ein Fotobuch ist sicher auch eine tolle Geschenkidee, falls man – wie ich z.B. – öfters mit den Enkelkindern was unternimmt und diese Momente dann auch für sich selber festhalten möchte. Durch die festen Seiten und den festen Einband – den ich gewählt habe – sind die Bücher auch fest und kleine Kinderhände können mal etwas grober damit umgehen.

Chris-Ta´s-BlogChris-Ta´s-Blog

testzusatz

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Labels, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Erinnerungen gut aufgehoben: Cewe-Fotobücher für die schönesten Momente im Leben

  1. margit sagt:

    Total Bezaubernd ♥ sind die Bilder sind wunderschön hast du klasse gemacht ♥

  2. Mlle. sagt:

    Das ist eine richtig schöne Erinnerung. Habe auch ein Fotobuch – und ich schaue es mir ab und an an.

    *bisous*
    Mlle.

  3. Ich muss ja sagen ich lieb die Cewe Fotobücher, für mich sind es einfach die schönsten, denn die kann man so toll gestalten.Hab mir schon ganz viele davon machen lassen.Allerdings stark von mir bearbeitet, da brauch ich immer einige Tage für

  4. Vika sagt:

    schöne bilder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.