Erlebnisgeschenke – Tolle Idee nicht nur zum Geburtstag

mydays GeschenkboxWie Ihr sicher mitbekommen habt, feiert morgen meine Oma ihren 101. Geburtstag. Die ganze Familie wird zusammenkommen, um mit ihr einen schönen Tag zu verbringen. Ich bin schon sehr gespannt, was man ihr dieses Jahr schenken wird – letztes Jahr bekam sie einen Präsentkorb u.a. mit einer Anti-Falten-Creme – naja, vielleicht dachte man, dass so eine Creme Oma mit 100 sicher noch gut gebrauchen könne.

Weitaus größere Gedanken kreisen sich derzeit in meinem Kopf: was schenke ich meinem Mann in diesem Jahr? Dieses Jahr wird es ein runder Geburtstag und da sollte es schon was besonderes sein.  Vielleicht wäre Fallschirmspringen was für ihn – zumal es auch direkt in unserer Stadt einen kleinen Flughafen gibt, der das anbietet. Für mich wäre das nichts, mir wird schon schwummrig wenn ich auf einem Stuhl stehen muss.

Erlebnisse schenken- Geschenkbox von mydays

Ich hatte ja vor ca. einem Jahr eine mydays-Box über 400€ gewonnen und uns davon zwei  Ayurveda-Massagen gekauft. Soweit war alles ok, nur beim Termin festlegen war ich dann sehr enttäuscht: Obwohl wir schon einige Wochen vorher den Termin in unsere Urlaubswoche im April legen wollten, war hier kein Termin möglich. Dies teilte man uns am Telefon mit und auch, dass wir sofort einen neuen Termin nennen müssten, da sonst der Gutschein verfallen würde. Nun, das fand ich – sagen wir mal nicht schön, zumal es hier um fast 120 € ging. Ich bin der Meinung, man sollte vorher sehen können, ob die Wunschtermine frei sind und nicht erst nach Bezahlung. So weiß ich gar nicht, ob mein Wunscherlebnis im Allgäu genau dann frei wäre, wenn ich Urlaub hätte. 

Bei einem Tandemflug hier am Flughafen könnte nicht viel daneben gehen, wir wären in 5 Minuten da und könnten auch kurzfristig dafür freinehmen – für den Fall, dass hier wieder was nicht klappen sollte.

Mydays

chris-tas-blog

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Labels, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Erlebnisgeschenke – Tolle Idee nicht nur zum Geburtstag

  1. Sabine Musacchio sagt:

    Das ist ja ärgerlich, wenn das mit den Terminen so nicht klappt, man hört doch so viel gutes von mydays-Box, ich hatte auch schon überlegt meinem Mann ein tolles unvergessliches Geschenk zu machen.
    Gut das du es hier schreibst, so weiß ich worauf ich achten muß.
    Viele Dank für die super Info,
    Deine Biene

  2. So ein Tademfallschirmsprung ist mit Sicherheit ein tolles Geschenk und Erlebnis. Ich bin schon gespannt was du von Omas 101 Geburtstag berichten wirst ;). lg Gabi

  3. Ich wollte meinem Mann mal eine Autofahrt mit nem coolen Wagen schenken.. War auch von einer solchen Seite. Da hab ich auch gekauft und dann hieß es hinterher, dass wir ja einen Pfand hinterlegen sollten. Diesen hatte ich in Bar mitgenommen, aber da hieß es, wir benötigen eine Kreditkarte mit diesen Betrag. So was besitzen wir jedoch nicht und das gab nen Theater… Am Ende hab ich mein Geld zurück bekommen.

  4. Nadja sagt:

    Wahnsinn! 101 Jahre, Glückwunsch der Oma 🙂
    Das mit deiner Terminvereinbarung ist tatsächlich nicht toll gelaufen, das hätte mich auch geärgert!

  5. Mein Partner wird nächstes Jahr 30 und ich möchte ihm was ganz besonderes schenken. Ein Tandemflug klingt absolut toll, aber er hat ein bisschen Höhenangst… Wäre es dann ein schlechtes Geschenk oder würde er es trotzdem machen… Schwierige Frage.. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Fällen gesammelt?
    LG Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.