Farben wie der Herbst #kosmetik #technic

***Anzeige***Kosmetik***
technic KosmetikprodukteIch möchte Euch gerne noch einige Produkte vorstellen, die ich während der
Product Blogger Lounge in Paderborn erhalten habe. Ich weiß, das war zwar schon Ende September, aber aus gesundheitlichen Gründe hänge ich noch etwas hinterher. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändern wird. Ach ja, und meine beiden Enkelkinder waren auch in den vergangenen Tagen hier bei mir, wir hatten ja Herbstferien und haben die Zeit zum Basteln und Backen genutzt. Auch hierzu wird es demnächst noch Berichte geben, weil wir soo tolle Sachen gemacht haben…

Von der Firma technic® erhielt ich eine kleine Goodiebag, in der tolle Kosmetik und -Zubehör enthalten war. Nun bin ich zwar nicht ganz so der Lidschattenfan und mit Contouring hatte ich mich noch gar nicht befasst, so dass sich meine Schwiegertochter gleich für die beiden Paletten angemeldet hat.

Kosmetikprodukte von technic

Mega Nudes Eyeshadows
Diese tolle Eyeshadow-Palette enthält 12 Farben in tollen Brauntönen – von matt bis glänzend ist da alles dabei. Die Farben sind scheinbar gerade für den Herbst/Winter total angesagt da auch wet´n wild eine ähnliche Farbvariante in die Goodiebag steckte (dazu später mehr) Ich finde die Farben sehr schön, sie harmonieren sehr gut zusammen und ich bin auf die ersten AMU´s meiner Schwiegertochter sehr gespannt. 

technic Mega Nudes Eyeshadows

Colour Fix Crema Foundation Contour Palette
Wie gut, wenn man auf einem Produkt auch gleich eine Anleitung findet – wie schon erwähnt habe ich zwar von contouring gehört, mich aber noch nicht weiter damit befasst. Auf der Rückseite der Palette findet man farblich dargestellt, wie man welche Farbe am besten platziert. Die Farben haben eine fast schon cremige Konsistenz und lassen sich leicht auftragen. 

technic Colour Fix

Juicy Sticks und Lashitude
Der Lippenstift in dunklem Beerenton finde ich zwar toll, ist mir aber persönlich zu dunkel. Super finde ich, dass man ihn nicht anspitzen muß sondern unten drehen kann, damit die Spitze weiter ausfährt. Es ist eine matte Farbe, die man mehrfach auftragen muss damit sie auch so aussieht wie auf dem Foto unten

technic Juicy Sticks

Hinter Lashitude verbirgt sich eine Wimperntusche, das Form ist hier ganz gerade und die keinen Bürstchen tragen die Farbe auf und trennen gleichzeitig die Wimpern.

technic Lashitude Wimperntusche

Kennt Ihr die Produkte von technic®? Einen eigenen Shop habe ich nicht gefunden, man kann aber über amazon oder über diverse Kosmetikshops bestellen. Die Preise sind absolut erschwinglich. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Blogger Events, Kosmetik, Labels, Lifestyle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.